Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig

Überfällig

15. August 2018 um 14:44

Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Problem oder hat... 

Und zwar, ich hatte meine letzte Periode ganz normal im Juli eine Woche lang dannach eine Woche später wo die Mens schon zu Ende war hatte ich plötzlich wieder starke Blutungen so ca 5 Tage lang aber ohne jegliche Schmerzen.. jetzt im August hatte ich meine normale Periode nicht bekommen und bin mittlerweile fast 3 Wochen überfällig sollte die Nächste in ca 10 Tagen wieder bekommen und dachte mir dann wart ich mal ab ob die überhaupt kommt da ich die vorige ja nicht bekommen habe. Dachte mir das hängt vl mit den Blutungen zusammen die ich eine Woche nach Periodenende bekommen habe. Ich verhüte mit meinem Mann nicht da ich nichts vertrage aus welchen Grund auch immer 😑🤔
Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt, und habe noch keine Kinder.
So direkte Anzeichen wie Übelkeit oder sonstiges habe ich nicht.Auch bei meinen Brüsten hat sich nichts verändert....

Hört sich alles vl komisch an aber bin echt ratlos....

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook