Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / überfällig

überfällig

4. Mai 2018 um 15:24 Letzte Antwort: 4. Mai 2018 um 19:07

Hallo Leute , 
ich habe da mal eine Frage an euch . Und zwar hatte ich vor ca. 14 Tagen Geschlechtsverkehr , aber das war paar Tage nach meinem Eisprung. Heute bin ich jetzt 4 Tage überfällig und gestern hatte ich so bräunlichen Ausfluss in der Unterwäsche . Meine Frage ist jetzt , wie war das bei eurer 1. Schwangerschaft oder was sollte ich jetzt machen ? Ich bin halt erst 19 und ziemlich unsicher jetzt . Weil das muss ja nicht unbedingt etwas heißen. 

Wäre froh über antworten ♥

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 17:29

Ich würde dir erst ml raten einen Ss-Test zu machen sollte dieser negativ sein einfach nochmal ein paar Tage warten. Entweder kommen dann deine Tage oder der nächste Test ist positiv. Wenn beides nicht der Fall sein sollte mal zum FA und alles abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 19:07

oder sich mal vertrauensvoll an die eigene Mutter wenden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer müsste heute alles seine Regel kriegen?
Von: Kathi19842
neu
|
4. Mai 2018 um 12:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest