Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig

Überfällig

26. September 2017 um 22:18

Hallo ihr lieben Mädels ich habe wieder mal eine frage an euchkann es sein das es doch geklappt hat?sollte am 25 meine Mens bekommen aber bis heute abend keine Spur vor menshabe auch keine Anzeiche auf Mens so wie brustspannen,Bauchschmerzen,und auch keine Pickel,im Gegenteil habe extrem reine Haut sonst habe ich keine Anzeichen ein test habe ich schon gemacht 3 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte,der viel negativ aus,habe ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tage und gv hatten wir am 03.9 ,15.9und am 20.9 meine letzter tag der Periode wahr am 25.8 wir würden uns sehr freuen auf einbaby da wir beide ein kinderwunsch haben Ich bedanke mich in voraus für die lieben anrworten

Mehr lesen

27. September 2017 um 0:26

Warum testest du nicht noch einmal? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 0:37
In Antwort auf zimtschnecke333

Warum testest du nicht noch einmal? 

HI zimtschnecke habe gedacht das ich anfangs Oktober nochmal nen test machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 7:02
In Antwort auf user13676

HI zimtschnecke habe gedacht das ich anfangs Oktober nochmal nen test machen 

warum machst du nicht einfach jetzt einen? ein internetforum wird wohl nicht wissen, ob du schwanger bist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 11:17

Der test sollte jetzt aussagkräftig sein, wenn du überfällig bist 😉 Mach einen, dann gehts dir besser 😬 Viel glück 🍀 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 19:40
In Antwort auf zimtschnecke333

Der test sollte jetzt aussagkräftig sein, wenn du überfällig bist 😉 Mach einen, dann gehts dir besser 😬 Viel glück 🍀 

Danke dir morgen bin ich bei nmt+5 ich habe gedacht das ich denn 2 testen am 3.9 machen werde aber bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen von Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 19:41

Ich Weiss habe eins vor der erwarteten Mens gemacht wahr negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwuler-patriotischer Kinderwunsch - Welcher Frau geht es auch so?
Von: blonderkerl
neu
28. September 2017 um 15:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook