Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig !

Überfällig !

25. April 2013 um 1:54

Als ich ein paar tage überfällig war hab ich einen sst gemacht, der war negativ, der test 4 tage später auch negativ, dann dachte ich mein es hat sich vielleicht ein paar tage verschoben.. mittlerweile bin ich 25 tage überfällig und einfach nur am verzweifeln ! seit etwa einer woche hab ich ein ziehen im unterleib..
hatte schon mal jemand so was ähnliches erlebt und was kam dabei raus?

bin dankbar für jede antwort!

lg ramona693

Mehr lesen

25. April 2013 um 8:26


Mach doch noch nen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 11:29
In Antwort auf ai_12639688


Mach doch noch nen Test

Test
hab doch schon 2 gemacht, beide negativ bin echt am verzweifeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 11:46


Wie lange ist denn der Test her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 13:05

Kenn ich woher
Hallo ,also das alles so wie du das erzählst kenn ich von mir.bin heute in Zyklus 56 und seit fast drei wochen überfällig.
hab auch schon zwei tests gemacht die beide negativ waren,obwohl ich anzeichen für eine schwangerschaft hatte und habe.
Gestern war ich bei FA da wurde wieder ein Test gemacht, wieder negativ.Die Ärztin machte auch ein ultraschal darauf war aber nichts zu sehen.Mir würde blut abgenommen und muss nun weiter drei wochen auf das ergebnis warten,ob oder ob ich nicht schwanger bin und wie es mit meinem hormonhaushalt aussieht.
Daher mach dich nicht verrückt bringt alles nichts,mein freund und ich wünschen auch ein Baby aber wie gesagt kann auch andere gründe haben warum es einme nicht gut geht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 13:19
In Antwort auf erma_12834038

Kenn ich woher
Hallo ,also das alles so wie du das erzählst kenn ich von mir.bin heute in Zyklus 56 und seit fast drei wochen überfällig.
hab auch schon zwei tests gemacht die beide negativ waren,obwohl ich anzeichen für eine schwangerschaft hatte und habe.
Gestern war ich bei FA da wurde wieder ein Test gemacht, wieder negativ.Die Ärztin machte auch ein ultraschal darauf war aber nichts zu sehen.Mir würde blut abgenommen und muss nun weiter drei wochen auf das ergebnis warten,ob oder ob ich nicht schwanger bin und wie es mit meinem hormonhaushalt aussieht.
Daher mach dich nicht verrückt bringt alles nichts,mein freund und ich wünschen auch ein Baby aber wie gesagt kann auch andere gründe haben warum es einme nicht gut geht.

lg


Dauert denn so ein Bluttest tatsächlich drei Wochen?
Ich drück die Däumchen und wünsche gute Nerven!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 13:55
In Antwort auf teasag_12959089


Dauert denn so ein Bluttest tatsächlich drei Wochen?
Ich drück die Däumchen und wünsche gute Nerven!


Weis das nicht ,aber denke wenn der Arzt das sagt wird es wohl drei Wochen sein. Würde auch lieber schon viel früher Gewissheit haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 21:48

@ stefania
danke für deine antwort, werde wohl oder übel auch zu meinem fa gehen müssen!
drück dir die daumen dass es bald klappt mit dem schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 21:50

@jadocesa
den zweiten test habe ich am 15. april gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 6:51


Dann teste doch einfach nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 14:38

Test
ja mach am wochenende nochmal einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 17:46

So lange??
Kannst du denn Zysten ausschließen? Dann bekommt man ja auch seine Mens nicht.

Vielleicht kann mir jemand von euch Mädels auch helfen..hab ein ähnliches Problem.

Ich hab n Zyklus von 30 Tagen. Hatte am 26.3. Meinen ersten Zyklustag. Und bin heute 2 Tage drüber. Mein Muttermund ist hart und geschlossen. Hatte den sonst immer weich und geöffnet wenn meine Mens bald kommen. Habe dann heute einen test gemacht (Morgenurin/25er Test) und der war negativ. Habe ich noch Hoffnung?? Man sagt doch wenn man überfällig ist, ist n Test sehr sehr sicher... Kann ich noch hoffen oder kann ich mich auf die Mens einstellen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 18:07

Zyste
vor 2 monaten hat mein fa gesagt es sei alles okay und keine zysten vorhanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 18:29

Test
so hab heute nochmal einen test gemacht, wieder negativ.. was ist nur mit mir los?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 23:55

@care
Danke für deine Antwort, werde mir morgen gleich einen Termin beim FA machen

lg Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 17:47

Was ist los mit mir?
Hey ihr Lieben...
Bei mir ist es genauso. Hab heute schon meinen 42 Zyklustag und immer noch keine Mens in Sicht. Habe am Montag ein ss test gemacht, welcher Negativ war. Seit 3 Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen Seit heute immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Hbe dann heut wieder ein ss Test gemacht, der war wieder Negativ. Hat jemand erfahrungen gemacht? Kann das HCG immernoch zu schwach sein nach all der zeit, das der test nix anzeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 9:28

@baerchen861
Gewissheit bekommst du nur beim Arzt... Ich bin beim 86 Zyklustag und habe wohl eine Zyste. Ist auch nicht das erste mal und ich spüre die Dinger immer... Das könnte bei dir ja auch noch kommen. Wenn du nicht länger warten willst, dann lass dich einfach untersuchen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 13:29

...
Hallo meine Liebe,
letzten Monat war leider genau das selbe bei mir. Ich habe denke ich 5 Tests gemacht davon 2 Blutungersuchungen da ich so viele Symptome hatte. Wie eine überfallige mens von 3 Wochen.
Irgendwann kam sie einfach. Laut meiner FA war die Periode noch immer nicht richtig eingependelt obwohl ich bereits normale zyklen hatte nach absetzen des pflasters.

Ich hoffe es ist dir eine hilfe!
Ich warte diesmal wieder und hoffe auf eine bessere Nachricht

Lg und viel Glück vl gibts ja doch noch eine uberraschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 17:21

Mens ist da
so habe heute an zyklustag 69 meine mens bekommen.. jetzt kann ich endlich in einen neuen und hoffentlich viel kürzeren zyklus starten, in dem es hoffentlich klappt die hoffnung stirbt zuletzt!

lg Ramona <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook