Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ÜBerfällig!!

ÜBerfällig!!

18. August 2004 um 13:05 Letzte Antwort: 18. August 2004 um 13:12

Hallo, meine Lieben!
Ich melde mich einfach nocheinmal zu Wort weil ich vielleicht eure Hilfe brauche!
Ich nehme dir Pille nun schon seit 6 Jahren und eigentlich immer sehr regelmäßig naja hin und wieder ist es schon passiert dass ich sie mal einen Tag vergessen habe oder zu spät genommen habe aber wie gesagt, das passiert sehr selten!
So, nun bin ich seit 2 Tagen überfällig und soviel ich weiß, dürfte das ja bei der Pille nicht sein, oder?
Kann es sein, dass ich vielleicht schwanger bin? Weil in der letzten Woche war mir einige Tage in der Früh nicht wirklich gut...
Was soll ich jetzt machen??
LG Babsi

Mehr lesen

18. August 2004 um 13:09

Wirkung aufgehoben?
Wenn Du die Pille so gewissenhaft nimmst, könnte es theoretisch nicht sein. Aber vielleicht bist Du ja auch mal irgendwie krank geworden und musstest Dich übergeben oder hattest Durchfall oder hast ein anderes Medikament genommen? Dann kann die Wirkung der Pille nämlich aufgehoben sein. Und wenn man dann noch zur richtigen Zeit Sex hatte, entsteht ein Tro-Pi!
Was wäre denn, wenn?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2004 um 13:12
In Antwort auf tanit_11843156

Wirkung aufgehoben?
Wenn Du die Pille so gewissenhaft nimmst, könnte es theoretisch nicht sein. Aber vielleicht bist Du ja auch mal irgendwie krank geworden und musstest Dich übergeben oder hattest Durchfall oder hast ein anderes Medikament genommen? Dann kann die Wirkung der Pille nämlich aufgehoben sein. Und wenn man dann noch zur richtigen Zeit Sex hatte, entsteht ein Tro-Pi!
Was wäre denn, wenn?!

AW
Naja erhlich gesagt, wäre es für mich nicht so schlimm, sicher vielleicht ein kleiner Schock, aber es ginge sicher nicht die Welt unter!
Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin wünsche ich mir ja schon lange ein Baby!!
Also glaubst du, dass es sein könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest