Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällig

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2019 um 13:58
H
hasib_18718364
22.10.19 um 8:45

Huhu bin grade neu hier 

Vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen 🤔
 Und zwar habe ich vor 2 Monaten die Pille genommen für einen Monat. Letzten Monat kam meine periode  so wie sie kommen sollte und diesen Monat ist sie ausgeblieben hatte stärkere schmerzen im unterleib und Nieren Schmerzen zwischen durch tut mir auch meine Linke Hüfte weh  habe mir einen Frühtest gekauft  nachdem ich 6 Tage überfällig war  der war eindeutig Negativ ich wollte zu meinem Frauenarzt aber der hat erst nächsten monat  einen Termin für mich frei   ich habe ein Baby zuhause also wäre mir eine jetzige Schwangerschaft zufrüh   ich habe keine Schwangerschaftssymptome und tendiere auch eher dazu das es an der Pille liegt  hat jemand damit vielleicht erfahrung gemacht ? würde mich sehr über eine antwort freuen  danke Im Vorraus 

Mehr lesen

F
felek_12574006
22.10.19 um 11:30

Denke es ist einfach ein Hormonchaos,  der Test ist auch negativ.

Wie möchtest du jetzt verhüten? 

Gefällt mir

H
hasib_18718364
22.10.19 um 13:23
In Antwort auf felek_12574006

Denke es ist einfach ein Hormonchaos,  der Test ist auch negativ.

Wie möchtest du jetzt verhüten? 

Ich möchte mir die Pille wieder holen war auch doof von mir das ich sie nicht weiter genommen habe
Fand es halt nur komisch weil meine Periode letzten Monat kam und diesen Monat nicht fühle mich auch nicht Schwanger bin zwar müde aber das ist für mich normal wenn ich in den nächten öfters wach werde.

Gefällt mir

H
hasib_18718364
22.10.19 um 13:29
In Antwort auf hasib_18718364

Ich möchte mir die Pille wieder holen war auch doof von mir das ich sie nicht weiter genommen habe
Fand es halt nur komisch weil meine Periode letzten Monat kam und diesen Monat nicht fühle mich auch nicht Schwanger bin zwar müde aber das ist für mich normal wenn ich in den nächten öfters wach werde.

Und nachdem ich Blasen und Nieren Tee getrunken habe sind auch meine Schmerzen weg gegangen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
felek_12574006
22.10.19 um 23:15
In Antwort auf hasib_18718364

Naja unter der Pille hast du keine richtige Menstruation,  sondern einfach eine Entzugsblutung. 

Gefällt mir

E
enu_18401336
23.10.19 um 11:59

Ich glaube, ab dem Zeitpunkt, wo man überfällig ist, ist der Test recht zuverlässig. 

Deine Symptome erinnern mich an meine Nieren-Becken-Entzündung vor ein paar Jahren, da hab ich meine Tage auch nicht rechtzeitig bekommen. Lass die Schmerzen mal beim Hausarzt abchecken, wenn dein FA so lange keinen Termin frei hat. Das kann nämlich echt gefährlich werden und ist trotz Geburt das Schmerzhafteste gewesen, was ich je erlebt hab.

Gefällt mir

H
hasib_18718364
23.10.19 um 13:58
In Antwort auf enu_18401336

Ich glaube, ab dem Zeitpunkt, wo man überfällig ist, ist der Test recht zuverlässig. 

Deine Symptome erinnern mich an meine Nieren-Becken-Entzündung vor ein paar Jahren, da hab ich meine Tage auch nicht rechtzeitig bekommen. Lass die Schmerzen mal beim Hausarzt abchecken, wenn dein FA so lange keinen Termin frei hat. Das kann nämlich echt gefährlich werden und ist trotz Geburt das Schmerzhafteste gewesen, was ich je erlebt hab.

Also meine Schmerzen sind weg. Aber  ich werde nächste Woche einfach mal vorbei schauen beim Frauenarzt. Ich danke euch für eure Antworten 

Gefällt mir

Anzeige