Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig

Überfällig

2. August um 11:51

Hallo ihr lieben eigentlich finde ich das immer komisch in solche Gruppen zu schreiben... Aber villt geht es ja einem ähnlich und kann mich beruhigen... Mein Mann und ich verhüten seit 6 Jahren mit kondom und es ging immer gut einmal ist es wohl gerissen habe aber dann gleich die Pille danach genommen... Das muss jetzt gut einen Monat her sein hab da meine periode auch etwas später bekommen...
Aber diesmal habe ich mir gar keine Gedanken gemacht weil alles gut verlief nichts kaputt oder ähnliches aber ich hin heute 10 Tage überfällig und ich habe richtig Angst schwanger zu sein... Mir ist nämlich richtig schlecht und übel und kann eigentlich kaum aufstehen...
Werde ich villt einfach krank? Mach ich mir selber so ein Streß das sie ausbleibt ivh hole mir heute einen test und habe richtig Angst davor das er positiv sein könnte....

Mehr lesen

2. August um 13:35
In Antwort auf user133034

Hallo ihr lieben eigentlich finde ich das immer komisch in solche Gruppen zu schreiben... Aber villt geht es ja einem ähnlich und kann mich beruhigen... Mein Mann und ich verhüten seit 6 Jahren mit kondom und es ging immer gut einmal ist es wohl gerissen habe aber dann gleich die Pille danach genommen... Das muss jetzt gut einen Monat her sein hab da meine periode auch etwas später bekommen...
Aber diesmal habe ich mir gar keine Gedanken gemacht weil alles gut verlief nichts kaputt oder ähnliches aber ich hin heute 10 Tage überfällig und ich habe richtig Angst schwanger zu sein... Mir ist nämlich richtig schlecht und übel und kann eigentlich kaum aufstehen...
Werde ich villt einfach krank? Mach ich mir selber so ein Streß das sie ausbleibt ivh hole mir heute einen test und habe richtig Angst davor das er positiv sein könnte.... 

Schlecht und schlapp kann sogut wie jede Krankheit sein, muss keine Schwangerschaft sein. 
Was hält dich davon ab, einen test zu machen?
Wenn der erledigt ist, kannst du aufatmen und al bei nem anderen Arzt mal schauen, was da los ist.
Überfällig kannst du auch sein, weil sich durch die Pille danach eine Zyste gebildet hat oder was auch immer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 10:42
In Antwort auf waldmami

Schlecht und schlapp kann sogut wie jede Krankheit sein, muss keine Schwangerschaft sein. 
Was hält dich davon ab, einen test zu machen?
Wenn der erledigt ist, kannst du aufatmen und al bei nem anderen Arzt mal schauen, was da los ist.
Überfällig kannst du auch sein, weil sich durch die Pille danach eine Zyste gebildet hat oder was auch immer. 

Ich habe jetzt einen test gemacht... 
11 Tage überfällig und der test ist negativ habe gestern nachmittag einen gemacht und heute morgen gleich nach dem aufstehen... Aber von meiner periode noch nichts in Sicht das macht mich so nervös obwohl es eigentlich nicht sein kann fühle ich mich komisch und nerve mich selber mit dem Gefühl 

5. August um 11:45

Hallo du,

wenn du nach 11 Tagen überfällig getestet hast, kannst du wirklich beruhigt sein. 
Es kommt tatsächlich vor, dass mal eine Periode ganz ausbleibt aus unerfindlichen Gründen. Ich nehme an, dass wechseljahrbedingte Veränderungen nicht in Frage kommen?!
Ist dir denn immer noch so übel, oder hat sich von deinem Empfinden her etwas verändert?

Hoffe, es geht dir bald besser! Hast du schon überlegt zum Arzt zu gehen?
LG, sternenklar

5. August um 13:26

Ich habe jetzt einen test gemacht... 
11 Tage überfällig und der test ist negativ habe gestern nachmittag einen gemacht und heute morgen gleich nach dem aufstehen... Aber von meiner periode noch nichts in Sicht das macht mich so nervös obwohl es eigentlich nicht sein kann fühle ich mich komisch und nerve mich selber mit dem Gefühl 

wieso gehst du nicht zum arzt?

6. August um 13:20
In Antwort auf sternenklar34

Hallo du,

wenn du nach 11 Tagen überfällig getestet hast, kannst du wirklich beruhigt sein. 
Es kommt tatsächlich vor, dass mal eine Periode ganz ausbleibt aus unerfindlichen Gründen. Ich nehme an, dass wechseljahrbedingte Veränderungen nicht in Frage kommen?!
Ist dir denn immer noch so übel, oder hat sich von deinem Empfinden her etwas verändert?

Hoffe, es geht dir bald besser! Hast du schon überlegt zum Arzt zu gehen?
LG, sternenklar

Hallo
Heute sind es 14 Tage und teste jeden Tag alle negativ... Mir ist immer noch schlecht aber nicht mehr schwindelig aber nicht so doll das ich kein Sport oder arbeiten gehen kann... Mir ist halt einfach den ganzen Tag schlecht... Morgen gehe ich zum Arzt zur blutabnahme dann sollte es ja ein sicheres Ergebnis sein... Nein ich bin Anfang 30 das wäre etwas früh... Ich habe schon 2 kinder und da war immer alles sofort positiv hab es da meistens aber erst in der 9 oder 10 woche gemerkt... Sowas hatte ich auch noch nie...
Aber vielen lieben dank für deine antwort 😊
Auch wenn mich das alles über mich total verrückt macht 

6. August um 13:32

Hallo
Heute sind es 14 Tage und teste jeden Tag alle negativ... Mir ist immer noch schlecht aber nicht mehr schwindelig aber nicht so doll das ich kein Sport oder arbeiten gehen kann... Mir ist halt einfach den ganzen Tag schlecht... Morgen gehe ich zum Arzt zur blutabnahme dann sollte es ja ein sicheres Ergebnis sein... Nein ich bin Anfang 30 das wäre etwas früh... Ich habe schon 2 kinder und da war immer alles sofort positiv hab es da meistens aber erst in der 9 oder 10 woche gemerkt... Sowas hatte ich auch noch nie...
Aber vielen lieben dank für deine antwort 😊
Auch wenn mich das alles über mich total verrückt macht 

teurer spaß bei so vielen Tests statt zum arzt zu gehen und gewissheit zu haben

6. August um 20:10
In Antwort auf ai_18454549

teurer spaß bei so vielen Tests statt zum arzt zu gehen und gewissheit zu haben

Hab mir ganz viele im Internet bestellt das war gar nicht teuer... Aber erstmal einen termin zu bekommen ist ja auch nicht so einfach aber morgen ist es ja so weit 😊

7. August um 9:22

Hallo du,

freut mich, dass es dir so weit gut geht, dass du auf sein kannst.
Die negativen Tests sprechen ja eigentlich für sich. Komisch, dass dir trotzdem jeden Tag schlecht ist. Ist ja gut, dass du heute den Termin hast. Gehst du nur zur Blutabnahme hin, oder kannst du auch mit dem Arzt sprechen?
Alles Gute für den Termin! Sicher bekommst du das Ergebnis vor dem Wochenende noch. Magst du schreiben, was raus kam?

8. August um 15:16

Hallo du zurück 
Also ich habe gerade das Ergebnis bekommen.... Negativ nicht schwanger was für mich persönlich ja schon mal gut ist... Diese Anspannung war auch unerträglich 😳 mir ist aber trotzdem noch jeden Tag regelmäßig schlecht und ich konnte leider nicht mit dem Arzt reden habe leider erst im Oktober den nächsten termin 😳🤔 und periode ist nicht in Sicht aber das ist ja 100 Prozent Aussagekräftig oder?
Liebe Grüße 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 16:50

hallo! wie gut, dass das Ergebnis negativ ist! Das ist sicher ne große Erleichterung! Auch wenn immer noch die Frage bleibt, warum dir so schlecht ist und du deine Tage nicht bekommst. So wie ich dich verstanden hab, hast du ja vor ca. einem Monat die Pille danach genommen. Manchmal ist der Zyklus dann noch ein paar Wochen durcheinander. Vielleicht ist deswegen die Periode noch nicht in Sicht? ich schick dir ganz liebe Grüße und macht euch ein entspanntes Wochenende, ja?

9. August um 21:32

Es sollte eigentlich eine große Erleichterung sein aber irgendwie mache ich mich so fertig...
17 Tage überfällig alle test waren negativ lese aber ständig das man dann trotzdem schwanger sein kann...
Heute hatte ich einmal ganz bisschen Rosa im Toilettenpapier... Leicht übel ist mir immer noch Über Tag ab und zu mein Bauch bläht ständig auf... Und ich fühle mich echt unwohl.. Ich denke immer gleich kommt da was ich Weiss nicht mehr ob ich mir das Einbilde oder doch was wächst...
Jaa ich Htte die Pille danach um. Eine sS zu vermeiden und hab danach und die periode ganz normal danach bekommen...
Ich merke im. Unterleib auch was aber ich kann mir auch immer soviel einbilden aus Angst...
Kennt das jemand?
So kenne ich meinen Körper nicht
Liebe Grüße 

14. August um 10:55

hallo du,
oh mann, das tut mir leid, dass du immer noch nicht wirklich aufatmen konntest. Echt ärgerlich, dass du gar nicht mit dem Frauenarzt reden konntest. Die Infos, die du jetzt im Internet dazu liest, können dich grad auch nicht beruhigen, weil du immer wieder Geschichten hörst, dass die Tests negativ waren und dann doch eine Schwangerschaft vorlag.
Soweit ich das weiß, ist das nur möglich, wenn die Frau den Test zu früh macht. Dann gibt es "falsch negativ", weil das HCG noch nicht nachgewiesen werden konnte.

Der Vorfall bei euch ist ja nun schon fast 6 Wochen her. Wenn du da schwanger geworden wärst, dann wäre der HCG-Wert ja jetzt schon richtig, richtig hoch und der Bluttest hätte das auf jeden Fall anzeigen müssen.

Also ich glaub, du kannst dich da schon wirklich drauf verlassen.

Hoffe sehr, dass deine Angst Tag für Tag bisschen weniger werden kann.

LG

17. August um 22:37
In Antwort auf sternenklar34

hallo du,
oh mann, das tut mir leid, dass du immer noch nicht wirklich aufatmen konntest. Echt ärgerlich, dass du gar nicht mit dem Frauenarzt reden konntest. Die Infos, die du jetzt im Internet dazu liest, können dich grad auch nicht beruhigen, weil du immer wieder Geschichten hörst, dass die Tests negativ waren und dann doch eine Schwangerschaft vorlag.
Soweit ich das weiß, ist das nur möglich, wenn die Frau den Test zu früh macht. Dann gibt es "falsch negativ", weil das HCG noch nicht nachgewiesen werden konnte.

Der Vorfall bei euch ist ja nun schon fast 6 Wochen her. Wenn du da schwanger geworden wärst, dann wäre der HCG-Wert ja jetzt schon richtig, richtig hoch und der Bluttest hätte das auf jeden Fall anzeigen müssen.

Also ich glaub, du kannst dich da schon wirklich drauf verlassen.

Hoffe sehr, dass deine Angst Tag für Tag bisschen weniger werden kann.

LG

Ja jetzt sind es 25 Tage überfällig montag wäre der nächste Termin meiner periode.... Wenn die tatsächlich nochmal ausbleibt darf ich tatsächlich mit dem Fa sprechen... Ich hoffe einfach das dass alles Stress bedingt ist und ich einfach aufatmen kann...
Das rosa Blut im Toilettenpapier war ungefähr 4 Tage und ist jetzt komplett weg... Ich ratlos verwirrt und total sauer... Nur noch ein aufgeblähter Bauch...
Danke für deine lieben Worte das hat mich etwas beruhigt aber diese Ungewissheit ist mega anstrengend 

28. August um 12:12

Hallo du, 

nach längerem schaue ich hier auch mal wieder rein.
Wie geht's dir denn mittlerweile? Sicher hat sich alles geklärt? 
Hoffentlich geht es dir super, und du kannst den Sommer genießen 
Schreib' gerne nochmal, wenn du magst.

Frühere Diskussionen
ES +10 Test ganz leicht positiv
Von: pak786
neu
27. August um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Ubefallig
Von: user133034
neu