Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig

Überfällig

25. Mai um 12:07

Hallo ihr lieben

ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist ZT 30 und meine mens sind noch nicht da.. Außer das mir gerade Abends extrem schlecht ist für so 20-30 Minuten und tagsüber immer mal wieder etwas übel ist habe ich keine Beschwerden... Was sagt ihr? SST?.... Was sind eure Erfahrungen? 

Bitte steinigt mich nicht, bin total verwirrt... liebe Grüße 

Mehr lesen

25. Mai um 18:59

Also wenn du schwanger werden willst ist es ja ein gutes Zeichen.
dann   los mach ein test 

Ansonsten  kann die mens auch mal paar Tage verschoben sein durch Eisprung oder auch stressbedingt.

Würde einfach einen Test machen, bist ja drüber!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: user179934
neu
25. Mai um 11:27
Clearblue Ovulationstest
Von: s02m02
neu
24. Mai um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club