Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig...

Überfällig...

4. April um 1:06

Da ich ewig schon raus bin was Foren angeht lege ich jetzt mal diesen Beitrag an. Sicher gibt's das schon aber, naja ich weis nicht genau wie das hier läuft. Kann also gerne verschoben werden.

Mein Problem ich bin jetzt 41 Tage überfällig. Ich mach das ganze mit einer App da ich mir das schon immer schlecht merken konnte wann Eisprung etc ist oder meine Blutung beginnen sollte.

Ich hab mir diese Notiz: Pille genommen bis zum 20.12. Periode vom 20.12. bis ca. 26.12. Ab 28.12.18 kein Pille mehr! eingetragen, wie gesagt ich vergesse sowas leicht.

Danach hatte ich vom 24.1.19 bis 30.1.19 meine Menz. Also eigl so wie es sein sollte. Ich war selbst überrascht das sie nach dem absetzen der Pille so "pünktlich" kam.

Seit dem aber nicht mehr kein Schmerzen kein ziehen. Ich hatte mal ein paar Tage im Feb Stimmungsschwankungen und mir war etwas übel. Das ließ dann aber wieder nach. Test habe ich am 5.3 und am 15.3 gemacht beide negativ.

Ich hoffe das ich morgen meine FA endlich erreiche.

Zu meiner Person, 31 Jahre, leider doch recht übergewichtig, Neurodermitis, stressiger job mit Schichtdienst auch Nachtbereitschaft. Beziehung läuft gut, Partner hat aber auch starke gesundheitliche Probleme.


Würde gerne einfach mal eure Meinung hören?

LG Tanja 😊

Mehr lesen

4. April um 8:07

Alles ist möglich. Aber es kann auch sein dass du durch dein Übergewicht sehr lange Zeiten zwwischen deinen Tgen hast. Also wenn du 31 Tage über deinem NMT bist dann kannst du schwanger sein-aber es kann auch sein dass du keinen regelmäßigen Zyklus mehr hast durch absetzen der Pille. FA Termin machen! Teste doch mal mit einem Wochenbestimmungstest von Clear Blue-die sagen sicher ob du schwanger bist oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen