Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig

Überfällig

3. Februar 2019 um 21:56 Letzte Antwort: 6. Februar 2019 um 11:42

Hey,
hier gibt es ja einige interessante Themen, da gehen euch meine lächerlichen Fragen bestimmt auf den Keks 😂
Also ich bin jetzt ca. 7 Tage überfällig - war ich noch nie. Hilfe.  (Pille hab ich vor ca. Nem halben Jahr abgesetzt, jedoch hat mein Mann nur eine geringe Chance Kinder zu zeugen)  das klassische ziehen in den Brüsten und dem Unterleib hab ich auch, jedoch keinen Ausfluss oder Übelkeit.. ist es sinnvoll jetzt schon einen Urintest zu machen? Oder lieber noch warten? Für genaues Ergebnis?!
Ein Baby würde jetzt gar nicht passen 🙈

Ich hab auch gelesen, dass solche Symptome auf eine Zyste hindeuten können, durch Hormonverschiebung, wollte jedoch erst nach einem Test zum Doc gehen.

Mehr lesen

3. Februar 2019 um 22:02

Du kannst jetzt sofort testen, das Ergebnis dürfte dann zuverlässig sein. 
Darf ich fragen, ob ihr verhütet habt, wenn ein Kind jetzt so gar nicht passt und du keine Pille mehr nimmst? Nur weil dein Mann eine geringe Wahrscheinlich der Fruchtbarkeit hat, so ist eine Wahrscheinlichkeit doch trotzdem da! Ich denk mal nicht, sonst würdest du ja nicht fragen, ob du schon testen kannst. Ab zwei Tage nach Ausbleiben der Regel, kann man ziemlich zuverlässig testen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2019 um 22:16

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werd ich es morgen bzw übermorgen früh testen. Morgenurin sollte ja die besten Ergebnisse bringen.

Ehrlich gesagt nein, wir sind ziemlich lange zusammen, es ist auch alles Supi und haben schon drüber gesprochen. Wenn es jedoch jetzt bitter Ernst werden sollte, bekomme ich Bammel. Zwecks Jobs, dem finanziellen etc 🙈 wir hatten gedacht, wir müssten uns Hilfe von dritten holen, was die familienplanung angeht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2019 um 10:16
In Antwort auf mayflower

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werd ich es morgen bzw übermorgen früh testen. Morgenurin sollte ja die besten Ergebnisse bringen.

Ehrlich gesagt nein, wir sind ziemlich lange zusammen, es ist auch alles Supi und haben schon drüber gesprochen. Wenn es jedoch jetzt bitter Ernst werden sollte, bekomme ich Bammel. Zwecks Jobs, dem finanziellen etc 🙈 wir hatten gedacht, wir müssten uns Hilfe von dritten holen, was die familienplanung angeht 

Naja bei Überfälligkeit kann man zu jeder Zeit testen. 

Mit Morgenurin ist nur für Frühtest's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2019 um 11:19

Ich glaube sie möchte schon gerne Kinder und hat jetzt nur ein bisschen Bammel, da es ernst wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2019 um 11:42
In Antwort auf mayflower

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werd ich es morgen bzw übermorgen früh testen. Morgenurin sollte ja die besten Ergebnisse bringen.

Ehrlich gesagt nein, wir sind ziemlich lange zusammen, es ist auch alles Supi und haben schon drüber gesprochen. Wenn es jedoch jetzt bitter Ernst werden sollte, bekomme ich Bammel. Zwecks Jobs, dem finanziellen etc 🙈 wir hatten gedacht, wir müssten uns Hilfe von dritten holen, was die familienplanung angeht 

Hey mayflower!
Weißt du inzwischen schon was ist? Gestern oder vorgestern morgen wolltest du testen. Klar, ist es was anderes, wenn es dann "ernst" wird. Aber "bitter" ist es nicht gleich. Halt neu und anders. Und das kann man sich - logisch - nicht so vorstellen. Daher ist es normal, wenn man Bammel bekommt.
Aber in wiefern meintet ihr, ihr bräuchtet Hilfe bzgl. Familienplanung? Meinst du ärztlicherseits, weil es natürlich nicht so einfach geht? Also, weil so lange nichts "passiert" ist. 
Lass doch wissen, wie es steht! Ist ja spannend!
Liebe Grüße von Catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ovu fett positiv, foli 2,4 cm
Von: nastya91
neu
|
5. Februar 2019 um 18:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook