Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig!

Überfällig!

30. Dezember 2018 um 16:44 Letzte Antwort: 1. Januar 2019 um 12:01

Hallo ihr lieben, ich bin nun 10 Tage überfällig und hab immer ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, meine Brust spannt und ich habe ständig Hitzewallung.. ich hatte dann heutmorgen mit meinem Mann GV und hab danach Hellrot geblutet nicht viel und nur beim abwischen. Ich bin grade erst 21 und hab wirklich keine Ahnung, ein Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht, weil ich auch nicht weiß ab wann man nach ausbleiben einen Test machen kann und dazu müsst ihr noch wissen das meine Tage immer pünktlich kommen und ich da auch sehr starke Blutung und schmerzen habe, diesmal nun nichts. Dazu ist mir auch leicht übel was schnell wieder verschwindet, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben ob sich ein Test jetzt noch lohnt da ich halt leicht geblutet habe oder hat das andere Ursachen? Hab auch was von Mutterländern gelesen.. kenne mich leider nicht so gut aus. Bedanke mich für jede nette Antwort auf dieser Plattform! Gruß Patrizia

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 17:26

Hallo, hol dir am besten einen Test (Apotheke oder Drogeriemarkt). Die normalen sind ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode zu benutzen. Es gibt noch frühtest aber den brauchst du nicht mehr.
Die leichte Blutung kann durch eine kleine Verletzung beim GV gekommen sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 17:30
In Antwort auf mondlicht

Hallo, hol dir am besten einen Test (Apotheke oder Drogeriemarkt). Die normalen sind ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode zu benutzen. Es gibt noch frühtest aber den brauchst du nicht mehr.
Die leichte Blutung kann durch eine kleine Verletzung beim GV gekommen sein.
LG

Ich danke dir für die schnelle Antwort! Weißt du woher das ziehen kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 17:34

Leider nein aber habe es schon von vielen gehört die Überfällig waren. Habe es auch immer mal wieder (bin 13 Tage überfällig).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 17:38
In Antwort auf mondlicht

Leider nein aber habe es schon von vielen gehört die Überfällig waren. Habe es auch immer mal wieder (bin 13 Tage überfällig).

War dein Test positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 17:55
In Antwort auf hallo55660

War dein Test positiv?

Nein meine Tests waren alle negativ. Ich würde mich freuen wenn er mal positiv wäre aber so muss ich abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 17:59

Kenn ich zu gut, ich warte seit über ein Jahr das etwas passiert.. aber 13 Tage überfällig und kein positiven Test ist doch komisch?🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 18:08

Ich hatte grade nochmal meinen OB raus geholt, da war sehr viel Dunkels dran also richtig dunkel nicht braun schon fast schwarz und etwas helles Blut und ein Stück Gewebe in Blut Farbe, ich denke ich brauch kein Test mehr machen oder? Die letzten Tage hatte ich nur Durchsichten Ausfluss.. jetzt sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 18:25
In Antwort auf mondlicht

Nein meine Tests waren alle negativ. Ich würde mich freuen wenn er mal positiv wäre aber so muss ich abwarten.

Bin total unsicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 18:38

Eventuell hat sich bei dir die Periode verschoben. Und die fängt jetzt an. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch zum Arzt gehen. Den Test würde ich weglassen mit Blut gehen die glaube ich nicht. Ferndiagnosen sind halt immer mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 20:00

Es ist jetzt auch wieder weg.. bin halt sehr unsicher da meine Freunde mir sagten es kann durchaus sein das beim GV ne Ader geplatzt ist oder irgendwas anders, und da ich ja dieses ziehen und alles hatte eine SS nicht ausschließen sollte.. es waren gefühlt 2-3 Tropen richtiges Blut aber mehr auch nicht dann halt nur dieses getrocknete dunkle Blut. Und meine Periode kann das nicht sein da ich sehr starke Schmerzen schon vorher bekomme da sie bei mir immer sehr doll sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 20:02

Man weiß auch nicht wohin mit sich.. da man sein Körper ja anders kennt als er sich grade verhält.. welchen Test würdet ihr dann aus der Drogerie empfehlen mein Doc ist zurzeit ins urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 21:16

Werde mir denk ich mal morgen direkt einen holen.. Danke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2019 um 12:01

Mein Test war heute positiv!😊👍🏻

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest