Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig, eure Meinung bitte!

Überfällig, eure Meinung bitte!

27. Mai um 16:41

Hallo

Ich bin nun 5 Tage überfällig und habe neben total spannenden Brüsten, empfindlichen Brustwarzen und komischen Ziehen im Unterleib einen negativen Schwangerschaftstest..

Alle paar Stunden bin ich der Meinung, dass meine Periode einsetzt, dabei passiert nichts! Seit August 2018 versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden, jedoch klappt es nicht.

Im Mai waren wir 2,5 Wochen im Urlaub und haben total viel Spaß gehabt und nicht weiter über den Kinderwunsch nachgedacht. Im Nachhinein viel mir auf, dass zu der Zeit mein Es vermutlich war und da wir so gut wie jeden Tag Sex hatten, ist die Hoffnung natürlich da.

Hattet ihr auch die Erfahrung, dass der SST negativ war, obwohl ihr eigentlich schwanger wart? Mein Bauch ist auch total hart und abends sieht es aus, als hätte ich ne Woche aufs Klo gehen können!

Beim Fa war ich noch nicht.

Liebe Grüße 🥰

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsflecken- Melasma! Im Hochsommer Sonnencreme nie vergessen!
Von: sina558
neu
27. Mai um 11:51
Pigmentflecken loswerden nach Schwangerschaft
Von: sina558
neu
27. Mai um 10:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper