Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig-Braunes Blut/Ausfluss- negativer Test !

Überfällig-Braunes Blut/Ausfluss- negativer Test !

27. März 2017 um 19:47

Hey ihr Lieben,
Ich wünsche mir so gerne ein 3tes baby..
Meine letzte Regelblutung war am 26.2 .
Mein ES wsr laut App am 16,17.3..
Ich hatte an all meinen fruchtbaren Tagen GV.
Am 26.3 habe ich statt Periode altes Blut abgewischt. Seit dem kommt auch nichts..
Meine Periode hat sich nie mit braunem Blut angekündigt.. hatte das bei meiner 1.ss auch braunes altes Blut.. ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.
habe getestet aber eindeutlich negativ..
Müsste jetzt bei ES+11 oder +12 sein.. ist das vielleicht zu früh gewesen obwohl ich überfällig bin?
Hat jemand vielleicht auch sowas erleeebt??

Mehr lesen

27. März 2017 um 19:54
In Antwort auf mamiii94

Hey ihr Lieben,
Ich wünsche mir so gerne ein 3tes baby..
Meine letzte Regelblutung war am 26.2 .
Mein ES wsr laut App am 16,17.3..
Ich hatte an all meinen fruchtbaren Tagen GV.
Am 26.3 habe ich statt Periode altes Blut abgewischt. Seit dem kommt auch nichts..
Meine Periode hat sich nie mit braunem Blut angekündigt.. hatte das bei meiner 1.ss auch braunes altes Blut.. ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.
habe getestet aber eindeutlich negativ..
Müsste jetzt bei ES+11 oder +12 sein.. ist das vielleicht zu früh gewesen obwohl ich überfällig bin?
Hat jemand vielleicht auch sowas erleeebt??

.
Aber du ermittelst deinen ES nicht mit Ovu's o.ä.? Nach App zu gehen ist relativ Quatsch, da er sich nämlich auch gerne mal verschieben kann. Ich hatte am 25.zt schon ziemlich deutlich mit nem 10-er positiv getestet, hatte aber auch nicht meinen ES ermittelt. Warte einfach mal noch so 2-3 Tage und wenn die Mens dann noch nicht richtig eingesetzt hat, würde ich nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stechender Schmerz beim Sex
Von: brauchehilfe27
neu
27. März 2017 um 16:31
Brauche bitte einen Rat ES ja nein LH Anstieg zu gering?
Von: carina2991
neu
27. März 2017 um 14:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest