Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig - Brauche bitte HILFE !!

Überfällig - Brauche bitte HILFE !!

3. Juni 2018 um 19:53 Letzte Antwort: 4. Juni 2018 um 11:26

Hallo ihr lieben!Ich bin heute den 3. Tag überfällig. Bekomme normalerweise regelmäßig meine Periode und habe einen Zyklus von 25 Tagen heute ist Tag 29. Habe mir heute einen Frühtest geholt der aber negativ ausging. Hatte vor ein paar Tagen unterleibschmerzen als würde meine Mens kommen.. kam aber dann noch nicht, noch dazu hatte ich eine Temperatur von 37.01 was bei mir auch öfters vor kommt in Mitte der Zyklus Länge. Noch dazu nahm ich vor ca 1,2 Wochen 5 Tage lang Antibiotika, kann das auch eine Rolle spielen weshalb die Regel ausbleibt?Bitte um Hilfe!Danke

Mehr lesen

3. Juni 2018 um 21:03

Wenn du krank warst, ist es vollkommen normal, dass deine Tage nicht rechtzeitig kommen - auch wenn sie sonst superregelmäßig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2018 um 9:11
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du krank warst, ist es vollkommen normal, dass deine Tage nicht rechtzeitig kommen - auch wenn sie sonst superregelmäßig sind.

Hey, ich war nicht krank hatte nur einen leichten Harnwegsinfekt. Heute bekam ich leichte Schmierblutungen und fühle mich nicht sonderlich wohl.. muss ich wohl noch paar Tage zittern :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2018 um 11:26

Hallo Claudia, nein haben wir nicht, aber bewusst natürlich. Bekam gerade eben leicht rosa bräunlichen Ausfluss und fühle mich richtig mies... hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3. TAG überfällig SS-T negativ !!
Von: sandra01
neu
|
3. Juni 2018 um 18:40
Merional erfahrige???
Von: clasophy
neu
|
3. Juni 2018 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
3. TAG überfällig SS-T negativ !!
Von: sandra01
neu
|
3. Juni 2018 um 18:40
Teste die neusten Trends!
experts-club