Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig, bin ratlos

Überfällig, bin ratlos

25. November 2017 um 5:43 Letzte Antwort: 25. November 2017 um 16:13

 Morgen ihr Lieben, 

ich habe vor 2 Monaten die pille abgesetzt, nun bin ich 3 Tage überfällig! 
Mein erster Zyklus war genau 28 Tage lang.
1 Tag vor NMT habe ich einen frühtest gemacht, er war negativ. 
Gestern Abend ... ja ich weiß lieber morgens habe ich noch einen gemacht war er auch negativ (Clearblue digital) hatte vorher aber auch einen halben Liter Cola getrunken und konnte es nicht mehr abwarten 🙈 doch der war auch negativ. 
Ich habe seit 1,5 Wochen ein Ziehen im Bauch und seit über 1 Woche eiweißartigen Dünnen Ausfluss (riecht und juckt auch nicht) 
Dazu kommen gelegentlich Übelkeit und Brustspannen/ schwere Brüste. 
hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Besteht noch Hoffnung? 
​ Lg 



Mehr lesen

25. November 2017 um 16:13

Hey , ist zwar eine Doofe Frage aber warum hast du die Pille abgesetzt wenn du nicht Schwanger werden möchtest ? 
Wie verhütetst Du den sonst ? 
Mach dir da mal noch keine sorgen , ich habe 3 Monate gebraucht um Schwanger zu werden , ist recht früh aber wir hatten wirklich Glück .
Bei mir war auch der erste Zyklus  noch normal,  aber die nächsten wurden  dann immer länger , meist auch mal so um die 35 Tage . Aber wenn solltest du wirklich Morgens Testen . Lg 
winter und Krümel 38+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers