Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig? Ausfluss?SS-Anzeichen?

Überfällig? Ausfluss?SS-Anzeichen?

4. April 2016 um 20:42 Letzte Antwort: 4. April 2016 um 22:26

Hallo alle zusammen,
Ich weiß garnicht so genau ob ich hier richtig bin, wollte einfach mal so erfahren, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder gerade macht.
Also, ich weiß momentan einfach nicht was ich davon halten soll: meine letzte periode war vom 29.02-03.04; ich nehme eine normale Antibabypille mit 2 Wirkstoffen seit mitte Januar und vertrage diese sehr gut. leider habe ich in meiner letzten Packung eine pille vergessen; die ich auch nicht nachgenommen habe, da es mir einfach erst 2 tage später aufgefallen ist ( am 8. Tag vergessen, stressbedingt Arbeit)
Nun zu meinen Symptomen: hab nach der vergessenen pille immer leichte zwischenblutungen gehabt, am samstag, 26.3. nix mehr bis auf eine hell rosafarbene kurze blutung die nur auf dem papier zu sehen war. und seit dem ziehen in den leisten, morgens schlecht besonders nach dem essen kriege keinen hunger sondern mir wird richtig übel. am so. 27.03. hätten meine tage kommen sollen, die ich dann einen tag lang am dienstag bekommen habe, was mir komisch vorkommt waren nicht schlimm und nur einen tag.
ich bin dauermüde, hab rückenschmerzen im beckenbereich und kann seit dem samstag nicht mehr auf dem bauch schlafen. und seit einer woche immmer das gefühl ich laufe aus, der ausfluss ist klar und viel.

Hat jemand etwas ähnliches gehabt? oder Erfahrungen?
steh auf dem Schlauch und hab irgendwie Angst einen Test zu machen.
wir würden uns zwar über ein baby freuen aber es müsste noch nicht sein.
LG Hasi

P.S.: Danke für die Antworten und die Geduld den langen Text zu lesen

Mehr lesen

4. April 2016 um 22:26

Ss-test
Hab noch keinen gemacht, hab mich noch nicht getraut, weil ich glaub ich wär schon etwas enttäuscht wenns negativ wär

Gefällt mir