Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Überfällig, Anzeichen aber test negativ trotzdem schwanger?

Überfällig, Anzeichen aber test negativ trotzdem schwanger?

12. Mai 2013 um 11:47 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 12:41

Hallo

Im März habe ich mir die Mirena entfernen lassen. Danach hatte ich eine Abbruchblutung (nur einen Tag) und nach 28 Tagen auch die Mens.
die nächste sollte eig. am Montag 29. April kommen. sollte... denn da ist nichts.
Dafür ist mir immer übel (ohne Erbrechen), der Bauch zieht ohne Ende und meine Brüste haben sich auch vergrössert.
Leider hat der Evial Schwangerschaftstest (Strip) negativ getestet.
Kann ich trotzdem Schwanger sein? Würde mich soooo freuen.
Danke für die Antwort

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 12:41

Danke
könnte sein. ich dachte halt nur, weil letzten Monat war so ein Musterzyklus.. und beim Einsetzen (also auch eine Hormonumstellung) hatte ich keine Beschwerden..
aber ja.. wird wohl so sein

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen