Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Überfällig - "Angst" vor Test...

Überfällig - "Angst" vor Test...

18. August 2008 um 12:29 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 21:51

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer pünktlich,
sogar meistens zur gleichen Uhrzeit.

Jetzt bin ich drei Tage überfällig.

Kann das auch "ohne Schwangerschaft" einfach mal so passieren?
Auch wenn das noch nie so war...?

Ich will noch keinen Schwangerschaftstest machen,
habe Angst, enttäuscht zu werden...

Danke für Eure Antworten!

LG seeena

Mehr lesen

18. August 2008 um 16:13

Da ist nochwas...
Das mit dem Riechen kenne ich.
Ist aber im Moment nicht der Fall...hm...

Seit gestern habe ich einen Ausschlag im Bauchnabel.
Jetzt habe ich gehört, dass das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann
bzw. während einer Schwangerschaft auftritt.

Stimmt das?

Gefällt mir
20. August 2008 um 11:44

Kenn ich...
mir gehts grad genauso.hätte gestern eig.mens bekommen sollen,aber keinerlei anzeichen und sonst waren die immer pünktlich!hab auch angst test zu machen,versuche bis nächste wo zu warten...
naja,oft kann stress oder krankheit eine möglichkeit dafür sein.war es bei dir in der letzten zeit viell.so?
hast du dich denn mitlerweile getraut?sag bescheid,wenn du mehr weist.

Gefällt mir
21. August 2008 um 0:45

Ha da kann
ich mich ja gleich mal dranhängen....also nach 3 Tagen musse dir da noch keinen Kopf machen. Hab mich da mal mit einem Rettungsassistenten drüber unterhalten. Er meinte man sollte 10-14 Tage warten bevor man einen Test macht. Aber ich hab auch Angst einen Test zu machen..aber nicht weil ich Angst habe enttäuscht zu werden sondern eher weil ich Angst hab dass er positiv sein könnte. Nicht dass ich kein Baby will..sogar unbedingt, aber noch nicht jetzt. Ich hatte 10 Tage nach meiner mens. Sex mit meinem Freund....und jetzt bin ich 11 Tage drüber. Aber ich mach mir da nicht so einen großen Kopf...ich habe das Gefühl zu merken, dass ich sie demnächst bekomme.

Gefällt mir
21. August 2008 um 21:51
In Antwort auf gesa_12647688

Kenn ich...
mir gehts grad genauso.hätte gestern eig.mens bekommen sollen,aber keinerlei anzeichen und sonst waren die immer pünktlich!hab auch angst test zu machen,versuche bis nächste wo zu warten...
naja,oft kann stress oder krankheit eine möglichkeit dafür sein.war es bei dir in der letzten zeit viell.so?
hast du dich denn mitlerweile getraut?sag bescheid,wenn du mehr weist.

Entwarnung...
also - ich bin nicht schwanger.
hab meine tage heute morgen bekommen.

weiß zwar nicht, warum diese verzögerung da war,
aber jetzt mach ich mir wenigstens keine unnötigen gedanken mehr...

danke für die antworten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers