Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig aber ungewöhnlich starke unterleibschmerzen! schwanger?

Überfällig aber ungewöhnlich starke unterleibschmerzen! schwanger?

22. Juli 2015 um 6:39

Hallöchen .. und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig .. normal kommt meine Periode immer pünktlich . Doch diesmal nicht zudem habe ich starke unterleibschmerzen aber ganz anders als sonst vor der periode .. es ist ein starkes ziehen was nur sekunden bleibt und dann öfters am tag mal wieder kommt ,zudem ein Druck Gefühl im unterleib wie noch nie und die brüste ziehen ... während des ES hatten wir Geschlechtsverkehr ungeschützt wir üben seit 5 Monaten heiss hunger habe ich ebenfalls ..
mache ich mich verrückt oder sollte ich einen test machen ...was können diese unterleibschmerzen sein ?? Das fühlt sich an als ob sich alles dehnt ...die Luft bleibt mir dabei für kurze Zeit weg

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 13:46

Schwanger !
Beide Tests sind positiv .... jetzt nur noch zum Arzt aber da heute Mittwoch ist kann ich niemanden erreichen .also ixh denke das die Tests sxhon sehr eindeutig sind ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 20:38

Schwanger !
Mm also errechnet müsste es Anfang 4 Woche sein ... ja nen termin werde ich machen ..eigentlich wäre ich froh wenn ich früh hin kann den dieses ziehen tut so weh jetzt hab ich noch rücken schmerzen bekommen ziemlich weit unten .. also Steißbein ...dazu ist mein Bauch mir in Bewegung total komisch alles ..alle 2 Std muss ich aufs Klo sonst immer nur alle 8 oder so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 19:05

Man sieht was
Heute War ich schon beim Arzt und man kann schon was sehen er sagte es ist noch früh aber da ist was und er sagte auch so 4 Woche vom tag der 1 Periode errechnet ...und vor 2 Wochen ist es dann wohl passiert ... für Ärzte ist es die 4 Woche ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper