Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig aber teste sind negativ

Überfällig aber teste sind negativ

8. Oktober um 11:40

Hallöchen

ich habe im august 2019 meine Pille abgesetzt... haben dann einen Monat verhütet, im September starteten wir dann mit ungeschütztem geschlechtsverkehr.. am 3.september bekam ich dann meine Periode 😅 seit dem mache ich täglich ovus und wir schlafen oft mit einander, jetzt bin ich seit 7 Tagen überfällig, habe des Öfteren Schwindel, unterleibschmerzen fast durchgehend, ( ich merke meinen Unterleib sag ich mal, sind keine krassen schmerzen, merke ihn aber ) alle schwangerschaftsteste waren negativ, ich werde langsam verrückt 😅 das warten macht mich fertig 😅 wenn ich zum Arzt will sagen diese, es sei kein Notfall und sie sehen keine Dringlichkeit.. man ich will dich einfach nur wissen was los ist 🙈 Tipps ideen wie ich vllt mal mehr weiß was los ist ? 😅🤷🏽‍♀️

Mehr lesen

8. Oktober um 11:50

Wenn du die Pille erst im August abgesetzt hast kann es ja sein, dass dein Zyklus noch nicht ganz regelmässig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 11:56

Ja stimmt schon, aber aus den ovus werde ich auch nicht wirklich schlau, wenn sie sind ständig positiv ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 11:59

Das ist meine ovu Sammlung 🤷🏽‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 12:08

Na das kann man ja super erkennen 😡

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen/ Unwohlsein
Von: izzy_k
neu
7. Oktober um 17:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen