Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig, aber Test negativ

Überfällig, aber Test negativ

18. Juli 2011 um 16:38 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 22:43

Hi zusammen, also hatte am 15.Juni das letzte mal meine Tage, also bin heute zt 34 oder es +15 Eisprung war am 3.Juli, hab ich anhand ovutests ermittelt und hatte mittelschmerz... Bin heute den ersten tag überfällig, hab unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, bin müde und unfassbar traurig, könnt nur heulen.... Naja, heut früh hab ich so nen billigen Streifentest von eBay gemacht, war aber heute Nacht bestimmt 4mal auf Toilette und hab in der Nacht ne flasche Wasser getrunken. Aber bei es+ 15 müsste der doch normal zumindest eine zarte Linie zeigen oder? Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 16:47

Leidensgenossin
Hey Du,
mir geht's fast genauso. Hatte am 18.06 zuletzt meine Mens, ES hätte am 02.07 sein müssen (rechnerisch) Seit Sa hätte die Mens einsetzen müssen. SS-Test aus der Apotheke den ich heute Mittag gemacht hatte war negativ. Sonst keine Anzeichen für SS. Bin jetzt auch total verwirrt und traurig. Überleg gleich nochmals loszugehen und mir 2 Tests zu kaufen. Einen für heute und den anderen für morgen früh. Wie war dein Zyklus sonst? Regelmäßig?
LG trollibolli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2011 um 17:01

Hi
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hab ziemlich schmerzende und juckende brustwarzen ob mein Zyklus regelmäßig ist, kann ich nicht ganz genau sagen, hatte im April eine fg in der 14ssw, seitdem hatte ich erst zweimal meine Periode. Der letzte Zyklus dauerte 32, bei es +14 hab ich meine Periode bekommen. Heute bin ich bei es+15.

18. Juli 2011 um 18:23

Mir gehts auch so...
Hi,

kann dir grad echt nachfühlen...hatte meine letzte Mens am 14.06. und ich hatte bis jetzt immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hätte nun letzte Woche Dienstag, den 12.07. meine mens bekommen müssen, hab aber bis jetzt auch noch nichts und Tests waren bis jetzt negativ...
War letzte Woche auch schon beim FA. Er meinte ich soll einfach noch 2-4 Wochen abwarten und dann seh mer schon was dabei raus kommt. Bluttest hat er leider keinen gemacht, obwohl ich ihn drauf angesprochen hab.
Naja und jetzt bin ich auch am warten und hoffen was dabei raus kommt...

Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

Lg

18. Juli 2011 um 18:27

Oh Mann!
Diese Ungewissheit ist ech nervtötend. Mmh,also ich hab meinen Mann eben nochmal zur Apotheke geschickt.
Anzeichen hab ich leider gar keine. Bei der letzten SS wußte ich es schon vor dem Test wg. Schmerzenden und gewachsenen Brüsten und war mir einfach sicher. Jetzt - nada ich merk nichts. Das einzige was fehlt ist eben die Mens.
Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt.

18. Juli 2011 um 18:31
In Antwort auf sternschnuppe888

Mir gehts auch so...
Hi,

kann dir grad echt nachfühlen...hatte meine letzte Mens am 14.06. und ich hatte bis jetzt immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hätte nun letzte Woche Dienstag, den 12.07. meine mens bekommen müssen, hab aber bis jetzt auch noch nichts und Tests waren bis jetzt negativ...
War letzte Woche auch schon beim FA. Er meinte ich soll einfach noch 2-4 Wochen abwarten und dann seh mer schon was dabei raus kommt. Bluttest hat er leider keinen gemacht, obwohl ich ihn drauf angesprochen hab.
Naja und jetzt bin ich auch am warten und hoffen was dabei raus kommt...

Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

Lg

2-4 Wochen
Du Arme!!! Was machst bis dahin? Weiter testen?

18. Juli 2011 um 18:34

Hey trolli,
Wann machstvdu den Test? Heute noch oder erst morgen? Ich wart jetzt einfach mal, so schwer es mir auch fällt. Wahrscheinlich trudelt die Mens dann morgen oder so ein, bei meinem Glück

18. Juli 2011 um 18:40

Falls ich es aushalte...
warte ich bis morgen. So wie ich meinen Mann einschätze, bringt er mir aber gar keinen mit Der erledigt erst die ganzen Sachen die er sonst noch machen wollte und stellt dann fest dass die Apotheke schon zu hat

18. Juli 2011 um 18:46

Warten...
Hm ja werd auf alle Fälle weitertesten...halts gar net anders aus...ab MIttwoch is mein FA wieder da, bin schon am überlegen ob ich nochmal anrufen soll und solange nerv bis er den Bluttest macht
Anzeichen bin ich mir auch nicht so sicher bei mir...
Hatte am 04. + 05.Juli ne leichte bräunliche Schmierblutung (zu der Zeit müsste, wenns geklappt hat die Einnistung stattgefunden haben) naja Blutung kann mans gar nicht nennen. Ansonsten hab ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib und müde bin ich auch andauernd...
Des Warten macht mich echt verrückt, da ich mir ja schon seit der Schmierblutung Gedanken mach...

Lg

19. Juli 2011 um 19:14

Hi,
Na gibt's was neues? Also ich hab heute nen billigen Aide Test von eBay gemacht, es+16, wieder negativ. Hab alle möglichen Anzeichen. Heut früh war mir übel, hab knallrote juckende Brustwarzen, Brüste sind geschwollen und tun weh, Rückenschmerzen im unteren Bereich, unterleibsschmerzen wie bei der Mens, bin unfassbar müde und Tempi liegt heute bei 37,4grad... Also, alles stimmt bis auf der negative Test. Unfassbar.

19. Juli 2011 um 19:22

Hi hi
mein FA war heute schon wieder da und da hab ich ihn gleich mal so lange genervt bis er den Bluttest gemacht hat
So morgen weiß ich nun was Sache is. Ohhhhh mein gott ich bin soooo aufgeregt, kanns echt nicht mehr abwarten. Hab aber schon etwas bammel, weil Urintest immer noch negativ war und da mach ich mir schon Gedanken...
Drückt mir die Daumen!!! So muss etz los auf die Arbeit, aber zum Glück nur bis ca. 21.30 Uhr (Nebenjob).
Bis bald! Glg

19. Juli 2011 um 19:58

Positiv
Also, ich hab heute morgen einen CB-Test gekauft mit Wochenanzeige. Positiv. Jippieh! Mi nächste Woche habe ich FA-Termin.
Mädels, ich drück Euch die Daumen!

19. Juli 2011 um 21:38

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich total für dich!!!
Wünsch dir und deinem Krümmel alles alles Gute!!!!
Halt uns auf dem Laufenden

Glg

20. Juli 2011 um 9:26

Clearblue digital
Hi,

Mein billiger test war auch negativ: entbinden werde ich im oktober. Mach doch gleich einen clearbluetest. Die paar mehr, lohnen sich für die gewissheit allemal. Viel erfolg!

20. Juli 2011 um 15:39

Negativ...
Hi zusammen,

so hab jetzt das Ergebnis von meinem Bluttest. Leider negativ. Da ich meine Mens aber immer noch nicht hab muss ich spätestens, wenn meine nächste Mens auch nicht kommt nochmal zum FA. War jetzt im ersten Moment schon echt enttäuscht, dass der Test negativ war, obwohl bei mir eine Schwangerschaft aber nicht geplant war, aber ich denke es ist grad noch besser so, da ich wegen einer Krankheit einige Medikamente nehme von denen ein Teil nicht gut sind für ein Baby. Hab nun auch schon mit meinem anderen Arzt gesprochen und wenn meine nächste Blutwerte und alles gut sind darf ich den einen Teil meiner Medis absetzen und dann gibt er mir grünes Licht für eine Schwangerschaft
Weiß auch nicht, hab schon gewusst dass ich mal Kinder möchte, aber durch das Bangen und Hoffen jetzt ist meinem Freund und mir erst richtig bewusst geworden wie groß unser Kinderwunsch schon ist.
Werde mich also sobald ich grünes Licht habe, den Hibblern hier anschließen und loslegen

Lg

15. August 2011 um 22:43

Hallo Ihr Lieben,
ich kann das so gut mitfühlen... Bin jetzt 2 1/2 Wochen überfällig, 2 Clearblue-Digital-Tests gemacht, beide negativ... einen hab ich gemacht am 3. Fälligkeitstag meiner Mens, und dann noch einen letzte Woche, allerdings Abends weil mein Gatte es nicht erwaten konnte =) wieder negativ... und nun tut sich nix. Ich hab leichte Schmerzen in den Brustwarzen aber sonst fühl ich mich wie immer und weiss nun nicht ob ich nochmal mit Moregnurin testen soll oder gleich zum FA... ich bin ratlos...

Frühere Diskussionen
Von: austyn_12483951
4 Antworten 4
|
15. August 2011 um 22:01
1 Antworten 1
|
15. August 2011 um 21:56
7 Antworten 7
|
15. August 2011 um 21:38