Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Überfällig aber Test negativ

23. August 2014 um 11:48 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 17:32

Hallo ich bin neu hier!
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll, hab sowas noch nie gemacht.

Ich bin mittlerweile den 7. Tag drüber und habe heute morgen gleich nach dem aufstehen einen Test gemacht, der war jedoch negativ.
Seit einigen Tagen merke ich leichtes ziehen und ein drückendes Gefühl, ganz anders als wenn ich meine Periode bekäme. Da hab ich nämlich immer höllische schmerzen.
Ich bin mir unsicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht da ich letzten Monat auch schon 5 Tage drüber war.
Ich trau mich aber auch nicht zum fa zu gehen. Nachdem ich ende 2012 eine Fehlgeburt bin ich nämlich jetzt ziemlich ängstlich.
Ich weiß hier kann leider niemand hellsehen oder in meinen Körper sehen, aber dennoch würde ich mich über Ratschläge und Meinungen freuen.
Danke Schon mal im voraus.
LG

Mehr lesen

24. August 2014 um 14:09

Hier das gleiche
Bin bei nmt+2 brauner Ausfluss und test negativ
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid geh aber doch lieber mal zum arzt

Gefällt mir

24. August 2014 um 17:13
In Antwort auf evron_12685462

Hier das gleiche
Bin bei nmt+2 brauner Ausfluss und test negativ
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid geh aber doch lieber mal zum arzt

Hat leider nicht geklappt
Vor 4 Stunden hab ich starke Schmerzen und blutung bekommen konnte mich seitdem nicht bewegen.
Das letzte mal hatte ich solche schmerzen damals bei der Fehlgeburt. Schlimmes dejavu
Seit zehn Minuten sind die schmerzen endlich weg bzw hab nur noch ein leicht merkwürdiges Gefühl.
Ich hab keine Ahnung was das war.
Und so stark ist die Blutung auch nicht wie bei der Regel. :/

Gefällt mir

24. August 2014 um 17:26
In Antwort auf an0N_1269105499z

Hat leider nicht geklappt
Vor 4 Stunden hab ich starke Schmerzen und blutung bekommen konnte mich seitdem nicht bewegen.
Das letzte mal hatte ich solche schmerzen damals bei der Fehlgeburt. Schlimmes dejavu
Seit zehn Minuten sind die schmerzen endlich weg bzw hab nur noch ein leicht merkwürdiges Gefühl.
Ich hab keine Ahnung was das war.
Und so stark ist die Blutung auch nicht wie bei der Regel. :/

Nein!
Oh nein meinst du , du warst schwanger und hast es verloren? Geh bitte trotzdem zum Arzt! Fühle dich gedrückt

Gefällt mir

24. August 2014 um 17:32
In Antwort auf evron_12685462

Nein!
Oh nein meinst du , du warst schwanger und hast es verloren? Geh bitte trotzdem zum Arzt! Fühle dich gedrückt

Wer weiß? !
Sicher bin ich mir jeden falls nicht, aber ich denke das ich morgen trotzdem zum Arzt gehen werde.
Danke schön.

Gefällt mir