Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig aber test negativ

Überfällig aber test negativ

2. Dezember um 8:50

Habe die letzten 4 Monate ein Zyklus von 27-28 Tagen gehabt, bin jetzt bei Tag 32 und keine Periode in Sicht. Test aber negativ. Zu früh getestet? 

Mehr lesen

2. Dezember um 9:37

Könnte sein dass sich dein es verschoben hat und es zu früh war aber es kann auch mal vorkommen dass der Zyklus sich verschiebt ich hab immer 28-30 und hatte hetzten Monat 25 tage

Gefällt mir

2. Dezember um 9:38

35 meinte ich

Gefällt mir

2. Dezember um 9:46
In Antwort auf luschi93

Könnte sein dass sich dein es verschoben hat und es zu früh war aber es kann auch mal vorkommen dass der Zyklus sich verschiebt ich hab immer 28-30 und hatte hetzten Monat 25 tage

Ja das stimmt natürlich aber da es die letzten 4 Monate immer pünktlich war wundert mich das jetzt. Wir wünschen uns ein positiven Test. Aber dann werd ich mal noch paar Tage warten müssen und mach ihn dann nochmal, falls mens nicht vorher doch kommt.

Gefällt mir

2. Dezember um 10:00

Das glaube ich dir. Mein Zyklus war vorher auch immer regelmäßig ein paar mal im Jahr kann das ohne Grund mal vorkommen. Mach dich nicht verrückt ☺️ In ein paar Tagen weist du mehr 

Gefällt mir

4. Dezember um 14:14

Mein Zyklus war auch immer so regelmäßig, dass ich es teilweise auf die Stunde genau sagen konnte, wann es losgeht. Seit ich versuche, schwanger zu werden, ist das nicht mehr so pünktlich...

Ich denke, das liegt am "Warten", da gibts ja sicherlich ne psychische Komponente. 
 

Gefällt mir

4. Dezember um 14:18
In Antwort auf dransa

Mein Zyklus war auch immer so regelmäßig, dass ich es teilweise auf die Stunde genau sagen konnte, wann es losgeht. Seit ich versuche, schwanger zu werden, ist das nicht mehr so pünktlich...

Ich denke, das liegt am "Warten", da gibts ja sicherlich ne psychische Komponente. 
 

Wenn ich schwanger wäre dann ungeplant. 

Gefällt mir

4. Dezember um 14:22
In Antwort auf stizlo

Wenn ich schwanger wäre dann ungeplant. 

Hattet ihr denn eine Verhütungspanne?

Gefällt mir

4. Dezember um 14:28
In Antwort auf dransa

Hattet ihr denn eine Verhütungspanne?

Wir verhüten nicht. Also es wäre nicht schlimm wenn ich schwanger werden würde aber es ist nicht direkt geplant 

Gefällt mir

5. Dezember um 9:03

Eigentlich, wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hast, sollte der Test recht deutlich positiv sein, wenn du schwanger wärst. Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat und du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst 

Gefällt mir

5. Dezember um 11:22
In Antwort auf sandra86801

Eigentlich, wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hast, sollte der Test recht deutlich positiv sein, wenn du schwanger wärst. Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat und du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst 

Danke für die lieben Worte aber heute morgen war das hoffen leider vorbei. Wir haben jetzt beschlossen, es wirklich zu probieren. Also geht es jetzt erst wirklich in den 1. ÜZ. Mal sehen was die zeit bringt 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen