Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig aber Test ist negativ.

Überfällig aber Test ist negativ.

31. Oktober 2017 um 19:31

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte am 14./15.10 laut Clearblue Advance Fertilitätsmonitoir und einem anderen Ovulationstest positiv getestet.
Also sollte ich da mein ES gehabt haben. Mein Zervixschleim war auch um die Zeit spinnbar.
Nun habe ich auf meine Tage gewartet die sonst ca 14 Tage später immer da waren, bis heute aber nicht da sind.
Ich habe bereits mit dem Clearblue Advance 2 Schwangerschaftstest gemacht und beides mal den Morgenurin genommen. Beide waren negativ.
Ich hab auch immer mal wieder son Schmerz wo denke ok kommen doch und trotzdem kommt nix und der schmerz ist wieder weg. Meint ihr trotz der negativen Test besteht noch Hoffnung? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers