Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig aber sst negativ

Überfällig aber sst negativ

25. August 2016 um 16:21 Letzte Antwort: 27. August 2016 um 1:10

Hey leute..
Ich habe vor knappen 2 monaten die minipille abgesetzt. Es war vom wirkstoff her wie die ceratette nur in günstig.
Direkt 4 wochen danach hatte ich meine regel..
Mein fa meinte mein zyklus sei komplett in ordnung und wir könnten anfangen zu basteln..den eisprung tag hatte er mir in etwa auch gesagt..
An dem tag und drum herum haben wir nach lust und laune geherzelt.

Meine regel blieb aus. Jeder test ist negativ..
Ich bin nun seit knapp 5 tagen überfällig..hab stark schmerzende brüste... fühl mich richtig aufgebläht...

Was meint ihr..wie hoch stehen die chancen das es geklappt hat?

Mehr lesen

27. August 2016 um 1:10

Hallo
Kann gut möglich sein, dass dein Zyklus noch nicht regelmässig ist, nach erst 2 Monaten. Der muss sich zuerst einpendeln.
Wenn der Test negativ ist, obwohl du den nach NMT gemacht hast, denke ich nicht, dass es funktioniert hat.

Aber hey, gib dir Zeit. Das geht selten von heute auf morgen
Alles gute

Gefällt mir