Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Über ET *Ungeduld*

Über ET *Ungeduld*

21. Februar 2011 um 20:39 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 21:22

Hey
suche noch ein par dickbäuchige denen es geht wie mir. Ich bin jetzt ET+3 -.- ich bin so unglaublich ungeduldig ich kann es gar nicht mehr abwarten das kleine Würmchen im Arm zu halten... & ich mache mir ständig sorgen dass es der kleinen da drinnen nicht mehr gut geht - dass sie nicht mehr ordentlich versorgt ist oder so..

noch ein par ladies die mein schicksal teilen?

lg,
Julia + Mia ET+3

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 20:55

huhuu
bin zwar noch nicht übern et aber bin auch total ungeduldig und kanns kaum noch erwarten

wie siehts bei dir aus mumu offen? kopf fest im becken?

aber deiner kleinen gehts bestimmt gut sonst würden die ja einleiten

lg july + maximilian ET-4

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 21:22

Ja..
hehe ja bin ja jeden zweiten tag beim arzt zur kontrolle und ihr geht es gut aber von termin zu termin mache ich mir immer sorgen.. ist wahrscheinlich völlig übertrieben.. hoffentlich werd ich nicht so eine gluckenmami

mumu leider nch ganz geschlossen.. da tut sich nix... aber köpfchen fest im becken - schon seit 37ter woche ^^

glaube ich dir.... war auch schon eine woche vor termin ungeduldig

hoffentlich gehts bald mal los.. will keine einleitung

lg, Julia + Mia ET+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers