Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Über ET!!!! Blöde sprüche etc......

Über ET!!!! Blöde sprüche etc......

6. April 2010 um 14:01

Huhu leute......
Also ich bin heute 1 Tag über ET und habe jetzt einfach keine lust mehr sprüche anzuhören........... Boar anfangs war es ja noch ganz witzig aber mitlerweile kann man es doch wirklich nimmer hören oder????? Wie gehts euch damit???
Nenne mal so ein paar beispiele:
- Oh laß uns da wo Kati sitzt lieber ne planne auslegen.......
- oh du hast aber viel gegessen......
- Wieviele hast du da drinne???
- wann hast du ausgekugelt????
- Raus kommen sie alle mal irgendwann........
- oho ob das die reifen wohl aushalten????
- warte ich hol schell den schwertransporter......
- findest du nicht das du schon genug gegessen hast????
.............................. ..... und so weiter.................

ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Kati Et +1

Mehr lesen

6. April 2010 um 14:07

Huhu duh
mach dir nix draus ich kenne das auch und ich bin noch nicht mal in ET weite bei mir sind es noch 36 tage bis dahin und die sind auch soo gemein zu mir ..
aber was will man machen da muss man durch leider

kopf hoch hast es ja bald geschafft

glg ise mit schatz unterm herzen 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 14:09
In Antwort auf eula_12475237

Huhu duh
mach dir nix draus ich kenne das auch und ich bin noch nicht mal in ET weite bei mir sind es noch 36 tage bis dahin und die sind auch soo gemein zu mir ..
aber was will man machen da muss man durch leider

kopf hoch hast es ja bald geschafft

glg ise mit schatz unterm herzen 36ssw


Hab ja keine andere wahl.-......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 17:23

Leider kenne ich sie sprüche nur zu genüge !!
am schlimmsten war es am sontag wir mussten zu meinen schwiegereltern die ich es nicht besonders mag und dann kommt die auch noch auf mich zu gerannt wie so eine gestörte und fuchtelt genau vor meiner nase rum na ist das baby immer noch nicht draußen?? und schrie!!am liebsten hätte ich sie gewürkt echt sie ist auch die die mir immer wieder sagt das die geburten ihrer drei kinder die schlimmsten schmerzen in ihrem leben waren mal erlich so etwas muss ich mir jedesmal an hören wenn wir da waren/sind ich muss sagen ich würde denn am liebsten sagen das ich nicht möchte das sie das baby anfassen oder gar angucken ich finde die abstoßend und blöd!!!
kennt ihr das?
mein schwägerin hatte einen tag vor mir termin und bei ihr tut sich auch nichts obwohl sie auch schon das zweite bekommt nun ist es so ein wetrennen eigentlich schon die gannze schwangerschaft wer als erstes die besseren bilder hat und wer als erstes entbindet ich muss sagen das empfinde ich nicht schlimm wir verstehe und mittlerweile gut und ein von den beiden muss ja eher kommen

lg sunny und baby mausi ben inside et+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 9:17

ENDLICH
spricht mir mal jemand voll aus der Seele!!!!!!! Kann die Sprüche aber vor allem die Fragen "wann ist es denn endlich so weit oder kann man schon gratulieren nicht mehr hören
Bin heute genau 7Tage über ET und es tut sich NICHTS!!!!!
ABER... am So ist endlich Schluß,da wird dann nämlich eingeleitet wenn er sich bis dahin nicht von selbst auf den Weg macht!!!! Er fühlt sich einfach zu wohl im Bauchi LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann man stillen, wenn man wieder schwanger werden will
Von: hailey2009
neu
8. April 2010 um 8:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook