Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Über dem Termin und nix tut sich, wer noch

Über dem Termin und nix tut sich, wer noch

24. September 2008 um 17:24

hey mädels....gehts euch genau wie mir und es tut sich nix???? Bin kurz vorm verzweifeln und hab panische Angst vor ner einleitung.....würd mich freuen wenn ihr euch meldet und wir die sorgen und ängste evtl teilen könnten....
Fühlt euch gedrückt....

Lg melli et+3

Mehr lesen

24. September 2008 um 17:48

Hallo
ich kann dich sooo gut verstehen bin auch 10 tage darüber gegangen u. bei mir wäre dann auch eingeleitet worden und ich hatte auch richtig angst davor ... hab noch etwas geduld dein kleiner oder kleine wird schon kommen hab keine angst das wird schon!!!
ich wünsch dir viel kraft und alles gute für die geburt!!!

VLG
lisa12347 mit LEON 22 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:51
In Antwort auf lisa12347

Hallo
ich kann dich sooo gut verstehen bin auch 10 tage darüber gegangen u. bei mir wäre dann auch eingeleitet worden und ich hatte auch richtig angst davor ... hab noch etwas geduld dein kleiner oder kleine wird schon kommen hab keine angst das wird schon!!!
ich wünsch dir viel kraft und alles gute für die geburt!!!

VLG
lisa12347 mit LEON 22 Tage jung

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:59

Hallo Melli,
hätte heute ET und es tut sich absolut gar nix........ bin trotzdem in der HOffnung, daß es heute nacht passiert.... keine Ahnung, aber so ein Gefühl.

Angst habe ich auch, aber generell vor den Schmerzen...... mit Einleitung soll die Wehen ja noch heftiger sein..... am Besten gar nicht drüber nach denken

auf www.babyclub.de gibts Hebemmensprechstunde mit einer wahnsinnig guten Suchfunktion..... schau mal rein. Ich stöber da auch schon den ganzen Tag rum.....

Wünsche dir alles GUTE und "raus kommen" tun Sie alle

Lg Tamina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:04


hilfeeeeee....ich komm heut aus meinen heul-krämpfen gar net mehr raus.....meine FÄ meinte das wenn es nach ihr gehen würde, würde sie heut schon einleiten...aber das kh sieht das anders...ich kann net mehr, meine nerven sind am ende und ich bin total erschöpft...und dann iss da auch noch dieser umzug nächste woche...uiuiui

lg melli et+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:19

Hi melli!
bin jetzt auch den 2. Tag drüber und hab natürlich auch Angst vor ner Einleitung (hatte schon mal eine).
Versuch mich momentan bisschen abzulenken, war heut in ner Fotoausstellung und durch die Stadt bummeln - oder kriiiechen
(Blöd is bloss die Angst vor vielleicht doch einem spontanen Blasensprung, der kann nämlich laut meiner Hebamme trotzdem jederzeit ohne Vorwarnung kommen - und dann mitten in der Stadt???!!

Getan hat sich bei mir auch noch nix, morgen gehts wieder zur Hebamme CTG machen, wenn Little Me wirklich bis zum letzten überzieht, gehe ich wenn alles klappt mit meiner Hebamme zusammen am 03.10. ans Werk (Positiv weil Kiddy immer frei hätt am Burzeltag und 04. u. 05. is WE und ich ne ganz liebe Hebamme habe und dann natürlich bisschen glücklicher wär)!
Aber sehen wir mal alles rosarot und hoffen wie verrückt dass es bei uns allen von alleine klappt!!!!
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen...

LG
Kerstin 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 13:38
In Antwort auf yulia_12529585

...
schieb


nochmaschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 13:28
In Antwort auf yulia_12529585


nochmaschieb


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club