Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Über 3 Monate keine Mens!!!!

Über 3 Monate keine Mens!!!!

28. April 2006 um 16:14

Hallo,

hoffe auf eure Hilfe, denn ich bin echt verzweifelt!
Hatte am 10. Januar meine letzte Mens, danach hab ich die Pille abgesetzt (wegen Mirgäne u. Kinderwunsch) und bis heute eine Mens mehr bekommen! War schon 2 mal bei meiner FA. Diese hat dann vorgestern Blut (Hormonbild) abgenommen, ist aber wohl alles o.k!? Seit ca. 4 Wochen nehme ich Mönchspfeffer, den soll ich lt. FA auch weiter einnehmen und dann in 3 Moanaten noch mal vorbei schaun. Das kann doch nicht normal sein, oder???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Freu mich über jeden Ratschlag oder Erfahrungsbericht.

Danke!!!

Mehr lesen

28. April 2006 um 21:03

Mach dir keine Sorgen...,
bei mir war es genauso. Ich habe nach Absetzen der Pille ganze 4 Monate keine Mens bekommen.
Habe mich natürlich in der Zeit auch super verrückt gemacht und habe mir immer gedacht, dass kann doch nicht normal sein. Doch leider ist es wohl normal. Der Körper muss sich ersteinmal an die Umstellung ohne Pille gewöhnen.
Naja, und nach 4 Monaten habe ich ja dann meine Mens, ohne irgendwelche Hilfsmittel, bekommen. Dann hat es nochmal 3 Monate gedauert und ich war schwanger. Bin heute in der 17 Woche.
Also, Kopf hoch, es klappt wirklich schneller, als Du denkst. Drücke Dir natürlich die Daumen.

LG Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 21:14

Vor zwei Jahren...
gings mir fast so wie dir jetzt. Ich habe auch damals und zwar im Januar 2004 die Pille abgesetzt und bekam meine Periode nicht mehr. Mein Zyklus näherte sich dem 100. Zyklustag, da ging ich ebenfalls zu meinem FA, der mir wie dir Agnucaston verschrieben hat. Im Mai 2004 hab ich dann, nachdem ich trotz einnahme dieser Tabletten keine Mens hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht -Positiv-! Ich wurde also schwanger und hätte schon bald nicht mehr damit gerechnet, vor allem weil ich meine Tage zwischendrin nie hatte.

Würde dir also raten, die Tabletten weiter zu nehmen, und wer weiß, vielleicht geht es dir ja so ähnlich wie mir!

Alles gute,

Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram