Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Über 2 Wochen überfällig ist das normal???

Über 2 Wochen überfällig ist das normal???

18. Juni 2008 um 8:13 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 10:49

Ich bin schon 2 Wochen überfällig und hab 3(!) negative Tests gemacht.
Wie war das bei euch?

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 8:30

Morgen,
also mein Test hat nachdem ich eine Woche überfällig war positiv angezeigt. Bei meiner Freundin wars jedoch anders. Sie hatte schon die Bestätigung vom FA, dass sie schwanger ist aber der Test zeigte noch immer negativ an. Erst in der 8./9. SSW bekam sie dann ein positives Ergebnis.
Ich würd voschlagen, dass du einfach zu deinem FA gehst. Er nimmt dann Blut ab (HCG) und macht nen Ultraschall. Dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße und gib mal Bescheid was rauskam.

Bubu 32+3 SSW

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 20:24
In Antwort auf aphra_12273808

Morgen,
also mein Test hat nachdem ich eine Woche überfällig war positiv angezeigt. Bei meiner Freundin wars jedoch anders. Sie hatte schon die Bestätigung vom FA, dass sie schwanger ist aber der Test zeigte noch immer negativ an. Erst in der 8./9. SSW bekam sie dann ein positives Ergebnis.
Ich würd voschlagen, dass du einfach zu deinem FA gehst. Er nimmt dann Blut ab (HCG) und macht nen Ultraschall. Dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße und gib mal Bescheid was rauskam.

Bubu 32+3 SSW

Das mach ich...
Hey...

ich hab mir schon nen Termin geben lassen.
Wie lange braucht der Arzt wohl, bis er das Ergebnis hat?
Ich bin so gespannt, halts kaum aus!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 9:18

...
wie wärs mit nem arzt? sind wir hellseher?

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 9:22
In Antwort auf molly_12542388

Das mach ich...
Hey...

ich hab mir schon nen Termin geben lassen.
Wie lange braucht der Arzt wohl, bis er das Ergebnis hat?
Ich bin so gespannt, halts kaum aus!

Hallo
Der Arzt kann dir das sofort sagen.
Ich war überfällig (2 Wochen) und der Test hat nach ungefähr drei Sekunden die zweite Linie angezeigt Kann aber auch anders sein. Es scheint so als würdest du dir wünschen schwanger zu sein, also drücke ich dir mal die Daumen.

@linda: uihuihuih, ruhig Brauner, sie hat doch bloß gefragt wie das bei uns so war

LG Julia 11+5

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:47

Hmm
Also ich hab letztes jahr im August die Pille abgesetzt(allerdings nicht wegen Kinderwunsch), hatte dann auch im September und Oktober pünktlich meine Mens...
Tja nur im November nicht- habe 4!!Tests gemacht alle negativ.
Und ich war wirklich nicht schwanger, das ist dann im Dezember passiert
(ungeplant).

Würde dir raten zum FA zu gehen.
LG Steffi
29. SSw

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 10:49
In Antwort auf suzie_12316342

Hallo
Der Arzt kann dir das sofort sagen.
Ich war überfällig (2 Wochen) und der Test hat nach ungefähr drei Sekunden die zweite Linie angezeigt Kann aber auch anders sein. Es scheint so als würdest du dir wünschen schwanger zu sein, also drücke ich dir mal die Daumen.

@linda: uihuihuih, ruhig Brauner, sie hat doch bloß gefragt wie das bei uns so war

LG Julia 11+5

Das hat sich
erledigt. Keine Anzeichen einer SS.
Schade.
Trotzdem danke für die Aufmunterungen.
Ich muss jetzt erstmal zusehen meinen Zyklus in den Gang zu bekommen...

Gefällt mir