Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Übelriechender Ausfluß in der Schwangerschaft - normal??

15. Dezember 2011 um 12:24 Letzte Antwort: 15. Dezember 2011 um 12:41

Vielleicht kann mir jemand helfen, der ähnliche Erfahrung hat.

Ich bin der 6 SSW (heute 1. FA-Termin) und habe seit ein paar Tagen weißlichen Ausfluß und seit gestern merke ich dass der auch noch sehr unangenehm riecht. Kennt ihr das?

Ich trage auch Slipeinlagen weil ich auch immer nass bin. Ich find das sehr unangenehm und hab das auch so noch nie gehört.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen DANKE

Nomi

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 12:41

Ausfluss
Hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft auch so nen unangenehm riechenden Ausfluss war beim Frauenarzt,dachte erst an eine Pilzinfektion.Wars aber nicht. Hatte keine gesunde Scheidenflora mehr,die hat sich iwie abgebaut.Hab dann einmal Vitamin C Vaginaltabletten bekommen und das andere Mal andere Zäpfchen.
Würd aufjeden Fall nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers