Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übelkeit weg

Übelkeit weg

29. September 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 18:09

Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass diese elende Übelkeit endlich weg ist. Bin jetzt in der 8. SSW und seit gestern gehts mir eigentlich richtig gut.
Aber jetzt mache ich Angsthase schon gleich wieder Sorgen, dass mit dem Kind was nicht in Ordnung ist.
Kennt das jemand, dass die Übelkeit zwischendrin mal weg ist und trotzdem ist alles gut? Weiß gar nicht mehr, wie das beim ersten Kind war...
Wer macht mir ein bißchen Mut???

Liebe Grüße
Leonamontis

Mehr lesen

29. September 2011 um 11:44

Alles ok
Das ist nicht schlimm, bei mir hoerte es in der 9. Wo auf. Sei froh

Gefällt mir
29. September 2011 um 14:20

Hi
Bei meiner 1 ss hatte ich unberhaupt keine ubelkeit.Das Baby hatte sich auch gut entwickelt.Jetzt bei der 3 ss Habe ich jeden Tag ubelkeit.Mach dir keine Sorgen es heisst ja nicht wenn du keine ubelkeit hast Das das Baby sich nicht gut entwickelt. schone Kugelzeit


Lg

Gefällt mir
29. September 2011 um 16:47

Danke!
Heute nach dem Mittagsschlaf war mir wieder so richtig schön übel!

Gefällt mir
29. September 2011 um 16:53

Hallo
....also ich bin jetzt 10 ssw und bei mir kommt und geht die übelkeit auch wie sie lust und laune hat.
mal ist es richtig schlimm, dann mal 3 tage gar nichts....


Gefällt mir
30. September 2011 um 17:27

Du
kannst dich glücklich schätzen!
Ich kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit. (SsW 11+5) Um die Übelkeit zu übertünchen ess ich recht viel und hab auch schon 2 Kilo zugenommen. Der Arzt meinte, dass die Zunahme ungewöhnlich ist, da ich mich noch im ersten Trimester befinde, in dem die meisten Frauen abnehmen oder das Gewicht halten. ^^ Naja werd ich halt ne dickere Mama.
Genieß einfach deine Übelkeitfreie Zeit, denn sie wird wahrscheinlich wieder kommen,. ;(

Liebe Grüße

MamaMuh90

Gefällt mir
30. September 2011 um 18:09

Bei
mir war beim letzten mal die übelkeit ab der 6.ssw da, und in der 8. hörte sie plötzlich auf. 2 tage später hatte ich eine fehlgeburt.
jetzt (11.ssw) hat die übelkeit ende 9. anfang 10. ssw fast komplett aufgehört. aber alles scheint gut zu sein.
wenn du dir unsicher bist, würde ich zum arzt gehen.
plötzliches verschwinden von ss symptomen können auf eine fehlgeburt hindeuten. aber wenn dir schon wieder übel war, brauchst du dir keine sorgen machen.

Gefällt mir