Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit: Wann vorbei?

Übelkeit: Wann vorbei?

27. Januar 2011 um 17:33 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 18:14

Hallo ihr Lieben!!1
Mich würde mal interessieren, wann bei euch die Übelkeit wieder aufgehört hat?
Einerseits wäre es toll, andererseits hätte ich dann gar keine SSSymptome mehr Fühle mich dann bestimmt unschwanger und frage mich: Ist das Baby noch da?
Ist sie bei euch plötzlich gegangen oder langsam verflogen?


Lg Lady + Stöpsel (13 SSw)

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 17:40


bei mir... war die übelkeit ab der 9. woche nimmer so schlimm.

und naja.. ab und an kommts nochmal.. oder bei gerüchen wird mir schlecht...
bin gespannt, wie lang es bei dir noch dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 17:40
In Antwort auf raelyn_12929381


bei mir... war die übelkeit ab der 9. woche nimmer so schlimm.

und naja.. ab und an kommts nochmal.. oder bei gerüchen wird mir schlecht...
bin gespannt, wie lang es bei dir noch dauert

Achso...
ich bin nun in der 14ssw))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 17:49

...
Ich bin nun in der 38SSW, und bis heute ist mir Morgens gerne mal schlecht. Bei weitem nicht mehr so intensiv und regelmäßig wie am Anfang, und eben wirklich nur noch morgens.

Extreme Übelkeit (jedoch immer ohne Erbrechen) hatte ich so bis zur 24ssw. Dazwischen war auch von einem Tag auf den anderen für ein paar Tage, oder sogar 2 Wochen Ruhe. Einfach so. Und so spontan wie es ging, war es auch wieder da.

Wenn dir also mal von Heute auf Morgen nicht mehr schlecht ist: Keine Sorge. Das passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 17:53


Bei mir war die Überlkeit ca 2-3wochen am stück und das 24stunden am tag...dann war sie auch von an auf den anderen tag weg...und da hatte ich auch schon angst dass da irgendwas nicht stimmt und schwups war die überkeit zurück...jetzt kommt sie so wie sie lustig ist...mal nen tag ohne dann mal wieder aber zum glück nicht mehr 24stunden am tag....ich glaub ohne überkeit und anderen sssymptome würde ich mich auch so unschwanger fühlen

lg diekleine09 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 18:14


hab meine SS in der 6. woche erfahren,,,,davor gings mir auch schon richtig schlecht... bis zur 20 ssw war mir auch jeden tag übel... nuuuuuuuur am gewesen.....

danach wurds weniger.....

wünsch dir alles gute

lg bahar + adem 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper