Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit und Schwindel den ganzen Tag 1OSSW

Übelkeit und Schwindel den ganzen Tag 1OSSW

30. Januar 2015 um 14:05 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 16:17

Hallo meine lieben,

Ich bin mittlerweile in der 10 SSW und sehr glücklich.
Leider habe ich den ganzen Tag übelkeit verbunden mit Schwindel und öfter mit Erbrechen. Mal erbreche ich, mal nicht was ich sehr komisch finde (??)

Meine Frage ist jetzt, meine Mami meinte vorhin ich soll Kohlensäure meiden.
Dennoch höre ich wieder von meiner Schwägerin Mineralwasser soll helfen gegen die Übelkeit.

Bin verwirrt... Wie ist das denn jetzt richtig???

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 14:39

Hallo arabiica,
ich glaube ein richtig oder falsch gibt es bei der Sache nicht. eine Freundin von mir konnte während der ganzen Ss nur Dinge mit Kohlensäure trinken. Bei mir geht das momentan gar nicht, da es sofort wieder hoch kommt und/oder Sodbrennen macht. Probiere es einfach aus, was dir gut tut. "Gute Besserung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 16:17

24+6
Also ich glaube nicht, dass Kohlensäure gegen Übelkeit hilft. Bei mir war es auch komplett im Gegenteil. Ich konnte aber auch kein stilles Wasser bei mir behalten. Ich hab alles wieder ausgebrochen... Aber bei Kohlensäure war es so schnell raus, wie es drin war.
Wünsche dir, dass du das nicht so lange hast wie ich Bei mir ist es jetzt immer noch nicht wieder ganz gut. Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
15 Tage überfällig - fest negativ - brauner Ausfluss? - was ist da los :/
Von: farley_12756250
neu
|
30. Januar 2015 um 13:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest