Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Übelkeit und kopfschmerzen hören nicht auf!

16. November 2007 um 10:53 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 15:04

Hallo!!!

Ich bin heute in der 23. woche! Und ich habe immernoch sehr starke übelkeit und super mega starke kopfschmerzen! ich war schon zweimal statinär im krankenhaus aber die konnten eine schwangerschaftsvergiftung nicht festetellen, weil ich hatte schonmal eine gehabt! Die können sich auch nicht erklären woher die kopfschmerzen kommen zum röntgen können die mich noch nicht schicken da es ja schädlich fürs baby ist! Habt ihr Tips was ich machen könnte? Bin echt am ende

Mehr lesen

16. November 2007 um 12:32

Hallo!
Ich hatte so ab der 20. SSW auch mit starker Übelkeit zu tun (komischerweise in den ersten zwölf Wochen überhaupt nicht). Meine Ärztin hat mir dann ein Medikament (Postadoxin)gegeben und mich krank geschrieben. Neben den Tabletten haben mir viel schlafen geholfen und wenig Licht. Hatte ständig die Vorhänge im Schlafzimmer zu, weil die Sonne so in den AUgen weh tat und das die Kopfschmerzen noch verstärkt hat. Und dann hat mich mein Freund bemitleidet, was auch richtig gut tat
Alles Gute für Dich.
Pipe261

Gefällt mir

16. November 2007 um 15:04

Also
ich leide an epielpsie meine werte allerdings waren alle in ordnung ich bin gut eingestellt! Die ärzte vermuten eine migräne (leider) aber da meinten die das könnte erst nach der schwangerschaft gründlich untersucht werden!
JA vieltrinken tuh ich und mein mann läßt mich auch viell schlafen! Gehe auch abends immer schon um 21 uhr ins bett! HAb es auch schon mit minzöl versucht hilft aber leider bei mir nicht und paracetamol nehme ich auch aber die wirken nur für 2 stunden!
Ich freue mich soo wenn diese schwangerschaft vorbei ist!

Gefällt mir