Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit und Erbrechen....

Übelkeit und Erbrechen....

18. November 2007 um 15:19 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 12:12

hallo,

bin 7+6ssw, seid 1 woche nur am kotzen, ganz schlimm ist es morgens und abends... was macht ihr dagegen? mein fa wollte erst mal nichts verschreiben. da ich in august 2007 fg hatte. und ich wollte erst mal auch nicht.

Mehr lesen

18. November 2007 um 15:30

Hey
Hab diesen Link gefunden...

http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9293.html

Die Tipps da scheinen mir ganz hilfreich...ich hatte in den ersten Wochen der SS auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen...egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit...
Am heftigsten war es, wenn ich Hunger hatte-ich hab also imer zugesehen, dass ich immer etwas zu essen in der Handtasche hatte-einen Müsliriegel oder sowas.

Tröste Dich...das geht vorbei und ausserdem meinte mein FA damals, dass die Übelkeit ein Zeichen einer stabilen SS ist

Gute Besserung, Desi und Prinzessin inside (30+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 12:12

Übelkeit nachfrage
Ich hab ein problem,
mir ist übel ich übergeben mich, hab durchfall und einiges mehr.Bevor ich zur Apotheke renn und mir evtl. ein S-Test hole, interessierts mich ob es überhaupt sein kann, das ich es bin.

Hatte in den letzten 4 Wochen gegelegentlich verkehr. Während meiner Periode danach, eine woche danach 2 wochen danach....also irgendwie ständig. Bekomm meine nächste aber erst im laufe der nächsten woche.
Tritt den schon Übelkeit usw. vor ausbleiben der Periode ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club