Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit und bauchschmerzen vor dem stuhlgang 36.ssw

Übelkeit und bauchschmerzen vor dem stuhlgang 36.ssw

15. November 2012 um 19:32 Letzte Antwort: 15. November 2012 um 22:04

Hallo ihr lieben!

Seit drei tagen geht es mir irgendwie nicht so gut....
Dienstag war es am schlimmsten, konnte gar nicht ausser haus! Nach dem mittagessen ging es mit ziemlich starker übelkeit los, dann bekam ich heftige bauchkrämpfe....den ganzen nachmittag über...musste auch immer mal wieder aufs wc kein durchfall!! Wobei es zum schluss schon grenzwertig war sorry!
Das gleiche gestern etwas leichter und nur einmal, genauso wie heute abend!
Maaaan, jeden tag is was anderes
Kennt das denn jemand???

Lg

Mehr lesen

15. November 2012 um 20:20


Keiner???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2012 um 21:12

Hey
Hab das auch. Fa sagt das ist normal. ausser es sind oberbauchschmerzen dann bitte untersuchen lassen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2012 um 21:29
In Antwort auf cees_12276733

Hey
Hab das auch. Fa sagt das ist normal. ausser es sind oberbauchschmerzen dann bitte untersuchen lassen!


Danke für deine antwort

Nimmst du denn etwas gegen diese krämpfe?? Perentherol oder ähnliches??
Hab irgendwie bammel das es ein anzeichen für die geburt ist....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2012 um 22:04

Nein
Is es eig. Nit. Dacht das auch. Wenns losgeht wirst es merken! Ich nehm nix. Das muss man halt ertragen sag ich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram