Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit und Bauchschmerzen schon den ganzen Tag !!

Übelkeit und Bauchschmerzen schon den ganzen Tag !!

15. Juli 2005 um 14:00 Letzte Antwort: 16. Juli 2005 um 13:56

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht und ich hab so ein Ziehen im Unterbauch. Mein Bauch wird ständig hart und Blähungen hab ich auch schon die ganze Zeit.

Kennt das jemand von Euch?

Bin jetzt in der 37+4 SSW also hab nicht mehr lange. Laut Arzt ist der Mutterkuchen auch schon 'ne Woche reifer. Hieße ich bin fast fertig mit dem Schwangersein.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

LG Maja+ Niklas (inside *noch*)

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 23:30

Dein Baby übt
Würde sagen du hast Vorwehen, dann kanns ja bald losgehen, kann sich aber noch bissel ziehen, hatte das 3 Wochen lang...

Alles Liebe Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2005 um 13:53
In Antwort auf lilo_12128850

Dein Baby übt
Würde sagen du hast Vorwehen, dann kanns ja bald losgehen, kann sich aber noch bissel ziehen, hatte das 3 Wochen lang...

Alles Liebe Sun

SENKWEHEN
denke, das sind senkwehen, die gebährmutter senkt sich nach unten, damit das baby bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2005 um 13:56
In Antwort auf juna_12874034

SENKWEHEN
denke, das sind senkwehen, die gebährmutter senkt sich nach unten, damit das baby bald

UPS,
wo ist denn der rest vom satz hin ?

... "loslegen" kann,

sollte da noch hin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club