Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit Rückenschmerzen.

Übelkeit Rückenschmerzen.

18. März 2009 um 10:07 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 14:37

Hallo, ich bin zum 2.mal schwanger, noch ganz frisch in der 6.SSW.

Bei meiner Tochter fing die Übelkeit in der 6.SSW an und ging bis zur 12.SSW. Mir war den ganzen Tag schlecht und ich mußte immer was essen, dann gings wieder für 2h.

In dieser SS gehts bis jetzt aber ich bin heute nacht, die 2.Nacht infolge aufgewacht, mit flauen Magen.

Hab mir dann einen Tee gekocht und Zwieback gegessen und gegen den Magendruck Gaviscon gelutscht. Dann gings irgendwann wieder und ich bin eingeschlafen.
Morgens ist mir nicht schlecht.

Hab echt Panik, dass das wieder der Anfang ist. Mit Sodbrennen und Co habe ich aber auch im Nichtschwangeren Zustand zu tun.

Für mich gibts nichts schlimmeres als brechen, hab mich aus Angst davor heute nacht richtig reingesteigert.
Kann ja auch Zufall gewesen sein und nix mit der SS zu tun haben.

Wie ist das bei euch?

Andere Frage:
Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in der LWS und es strahlt in beide Beine aus. Heute morgen tat mit das ganze linke Bein weh. Kann auf der Seite auch nicht liegen.

Kann das von den Bändern kommen?
Kennt iht irgendwelche Übungen?
Wärme hilft mir ganz gut.

Lg Sannie

Mehr lesen

18. März 2009 um 11:11

Schieb
mal hoch

Gefällt mir
18. März 2009 um 14:37

Wirklich niemand
schade

Gefällt mir