Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit ohne erbrechen?

Übelkeit ohne erbrechen?

14. März 2008 um 12:31 Letzte Antwort: 14. März 2008 um 13:24

hallo ihr lieben,

mir ist heute den dritten tag übel. muss mich allerdings nicht übergeben.noch nicht.
wie war das bei euch?

liebe grüße und einen schönen tag
angela

Mehr lesen

14. März 2008 um 12:34

3 monate...
... war mir übel. erbrochen hab ich nur selten.
ich hab in der zeit auch fast nichts runtergebracht. alles hat mir vorzu abgelöscht. ich musste mich richtig zum essen zwingen.
mein arzt meinte aber, dass das normal sei in den ersten 3 monaten.
ab dem 4. monat ging es dann bergauf und der appetit kam zurück

lg
zwiebeli

Gefällt mir
14. März 2008 um 12:46

War bei mir auch so
bis in den 4.Monat war mir jeden Morgen übel. Übergeben habe ich mich nie. War zwar 2-3x kurz davor...aber soweit ist es zum Glück nie gekommen.

lg
Evy

Gefällt mir
14. März 2008 um 13:24

Es ist oft so..
bei mir hat die Übelkeit bis zum 5. Monat gedauert. Ich habe vor kurzem wieder Appetit und kann wieder selber kochen!
Aber vorher war mir einfach übel, ohne dass ich so viel erbrechen musste..

lg
nouneke 24 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers