Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Übelkeit nach Pille absetzen?

Übelkeit nach Pille absetzen?

15. August 2012 um 17:21 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 12:32

hallo ihr lieben..

nehme nun seit fast 2 wochen die pille nicht mehr..habe seitdem nur einmal mit meinem mann geschlafen...seitdem ist mir morgens plötzlich übel,heutemorgen musste ich mich das erste mal übergeben meine brustwarzen sind empfindlich und schmerzen bei berührung...was kann das nur sein? kommt das vom pille absetzen,da sich der körper an die umstellung gewöhnen muss ??? bitte um antwort..möchte ungern zum arzt ((

Mehr lesen

15. August 2012 um 23:31

Hallo
Was das nun genau bei dir ist kann dir wohl keiner sagen
Kann dir nur von mir berichten!.. Ich bin durch die hölle gegangen nach absetzen der valette! Mein körper hat komplett verrückt gespielt ! Mir war schlecht , hatte kopfweh und depressionen! War echr hart! Nehme sie jetzt seit mehr als 3 monaten nicht mehr und mir geht es endlich besser nur hab immernoch keine mens... War aber beim fa kommt wohl von der umstellung! Der nächste termin beim fa folgt aber jetzt da ich das abklären lasse und eine betreuung auch wichtig finde gerade bei einem kinderwunsch!
Warum möchtest du denn nicht zum arzt? Mir hat mein fa hoffnung gemacht und mich beruhigt... Hat gut getan!
Liebe grüße
Beauty

Gefällt mir
16. August 2012 um 7:32
In Antwort auf psyche_12320341

Hallo
Was das nun genau bei dir ist kann dir wohl keiner sagen
Kann dir nur von mir berichten!.. Ich bin durch die hölle gegangen nach absetzen der valette! Mein körper hat komplett verrückt gespielt ! Mir war schlecht , hatte kopfweh und depressionen! War echr hart! Nehme sie jetzt seit mehr als 3 monaten nicht mehr und mir geht es endlich besser nur hab immernoch keine mens... War aber beim fa kommt wohl von der umstellung! Der nächste termin beim fa folgt aber jetzt da ich das abklären lasse und eine betreuung auch wichtig finde gerade bei einem kinderwunsch!
Warum möchtest du denn nicht zum arzt? Mir hat mein fa hoffnung gemacht und mich beruhigt... Hat gut getan!
Liebe grüße
Beauty

Danke beauty...
.. für die schnelle Antwort!! Ich geh nicht zum Arzt, weil es einfach von der Pille kommen muss! Ich habe erst einmal ungeschützt mit meinem Mann geschlafen, kann ja nicht von einem mal sofort gefruchtet haben
Tut mir echt leid, das dir das so passiert ist, schön das es dir nun besser geht! Aber schon erschreckend oder? Was die pille mit unseren körpern macht! Ich warte jetzt einfach ab, mal sehen ob mir heutemorgen auch schlecht ist!! wünsche dir alles gute und drück die daumen, das es mit dem kinderwunsch klappt!!!

Gefällt mir
16. August 2012 um 12:32
In Antwort auf an0N_1276166699z

Danke beauty...
.. für die schnelle Antwort!! Ich geh nicht zum Arzt, weil es einfach von der Pille kommen muss! Ich habe erst einmal ungeschützt mit meinem Mann geschlafen, kann ja nicht von einem mal sofort gefruchtet haben
Tut mir echt leid, das dir das so passiert ist, schön das es dir nun besser geht! Aber schon erschreckend oder? Was die pille mit unseren körpern macht! Ich warte jetzt einfach ab, mal sehen ob mir heutemorgen auch schlecht ist!! wünsche dir alles gute und drück die daumen, das es mit dem kinderwunsch klappt!!!

kein problem ja ich hab echt was durchgemacht meine beziehung ist sogar fast daran gescheitert weil mein mann das nicht verstanden hat was mit mir los ist aber es geht alles wieder gut
war dir denn heute morgen wieder so schlecht? naja geht nicht gibts nicht kann schon sein dass du schwanger bist aber es ist eher unwarscheinlich...warte mal ab ob deine mens kommt ansonsten mach mal einen test man kann ja nie wissen
ich kenne so viele mädels die mit der pille oder auch dann ohne so probleme haben ich denke man sollte auch bei der pillenvergabe etwas mehr aufklärungsarbeit leisten! ich nehme sie definitiv nieee wieder!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers