Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übelkeit/müdigkeit 37.ssw

Übelkeit/müdigkeit 37.ssw

27. Februar 2008 um 10:08 Letzte Antwort: 27. Februar 2008 um 19:31

mir geht es seit ner woche oder so net gut.mir is andauernd übel,bin sehr müde und mir ist die ganze ziet nur nach ruhe...mag am liebesten liegen usw.

ist das normal oder stimmt eventuell etwas nicht?

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 13:46

Hallo Du
mir geht das seit Anfang an so. Ich hab total mit der Müdigkeit zu kämpfen. Bin jeden Tag fix und alle. Nachts kann ich überhaupt nicht mehr schlafen. Habe aber einen 16 Monaten jungen Sohn jetzt kannst Dir ja vorstellen wie ich aussehen und mich fühle
Lg Pia fast 35ssw

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 14:57

Bin erst
in der 31 woche, aber seit ein paar tagen bin ich auch hundemüde. ich stehe um 10 uhr auf und könnte um 13:00 uhr wieder schlafen. abend um 19:00 uhr habe ich dann wieder eintief. gestern wars so schlimm, dass mein armer mann allein für uns kochen musste. mir sind echt die augen zugefallen. vielleicht liegt es auch noch am wetter? aber solange mir nicht übel ist, wie am anfang meiner ss ist das noch erträglich. ich kann mich ja hinlegen, wenn ichs gar nicht mehr pack.
auch das tägliche spazieren-gehen und yoga habe ich seit ner woche abgestellt.

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 17:42

Hallo
Bei mir ist das mit der Müdigkeit seit ca.1 Woche auch ganz extrem.Es war vorher schon schlimm,aber jetzt bin ich ständig müde....kann zwar nicht immer schlafen, aber hab immer das Bedürfnis mich auszuruhen oder hinzulegen.Klappt leider nicht immer,da ich bereits eine kleine Tochter habe die mich auf trab hält!Mit der Übelkeit ist es bei mir nicht so schlimm,dafür hab ich noch extrem mit dem Sodbrennen zu kämpfen
Haben es ja bald geschafft!!!
Alles Gute,
LG Nadine+Ben(37ssw)

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 19:31

Am anfang der ss
gings mir auch net so dolle...auch ständig müde und übelkeit - hm,na da scheint aj der spruch bei mir zu zu treffen

und es beruhigt mich sehr zu lesen, dass es anderen auch so geht!!

danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen