Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit kommt zurück SSW 35

Übelkeit kommt zurück SSW 35

3. September 2008 um 16:49

Hi Mädels,

mir ist seit einigen Tagen immer mal wieder übel...
Gestern wars schlimm und heute ist es heftig.
Ich hab mich bisher nicht übergeben müssen aber mir gehts elend!

Kennt ihr das?
Würde mich über antworten freuen!

Bussi
Miri mit Söhnchen Wyatt ( SSW 35 )

Mehr lesen

3. September 2008 um 16:52

Würd mal fix zum arzt gehen
hatte es am anfang so schlimm dass ich mich informiert hab ob es wiederkommen kann:

die typische ss-übelkeit kommt nicht zurück....
es gibt gründe die auch dazu führen können dass einem schlecht wird:
ss-vergiftung
diabetis
zu wenig flüssigkeit
verstopfung
blähungen
oder starkes sodbrennen/säurebeschwerden
kreislauf/niedriger blutdruck

manche frauen ( es sollen weniger als 10% sein) den wird auch bei geburtsbegin oder während der geburt übel.....

geh doch einfach mal zum doc

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 17:01

Hab grad vorhin
meine Hebi deswegen gefragt und sie meinte es sei vollkommen normal. Man ist eben dann doch auch schwanger Bei mir ist es halt morgens ganz extrem und ich soll zusehen, dass mein Kreislauf in Schwung kommt (also Kaffee/schwarzen Tee trinken oder einen schönen Morgenspaziergang machen). Und prompt wenn ich mitm Hund rausgeh ist es wirklich wieder weg, egal wie bescheiden es mir vorher ging.
Solang du keine Oberbauchschmerzen hast brauchst du dir eigentlich auch keine Gedanken wegen einer Gestose o.Ä. machen.

Alles Gute
Sara 35. SSW

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 17:33

Okay
Danke Mädels...

ich gehöre übrigens zu den 10% denen zu Geburtsbeginn schlecht wird O.o ... Hab das ja im Juli letzten Jahres schon durch!

Aber deshalb wollte ichs jetzt nicht wissen
Die Geburt geht bestimmt noch net los XD

Blutdruck und so ist sonst auch Okay...

Hm... naja bin ja morgen im KKH

LG
Miri

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 17:50

Eine Leidensgenossin
von mir, wie schön
Nur bin ich leider erst in der 30. Woche und hab seit 2 Wochen wieder mit der elenden Übelkeit zu kämpfen!
War so froh, als die ersten 13. Wochen dauerübelkeit rum waren und jetzt gehts schon wieder los!
War gestern beim FA, der meinte, das könne schon daher kommen, das mein Kind mir immer schön mit den Füssen in meinen Magen/ Leber tritt!
Der einzige Vorteil den ich in dem ganzen sehe: wir nehmen nicht soviel zu
Naja, hilft wohl alles nicht, da müssen wir durch, aber es ist schön zu wissen, das man nicht die einzige ist!

Verena und Krümel 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen