Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit = kein hunger. fühl mich nur noch schwach!

Übelkeit = kein hunger. fühl mich nur noch schwach!

28. Januar 2015 um 18:14

Hallo Lady's.
Seit paar Tagen kann ich kaum mehr was essen, manchmal einen Tag gar nichts. Egal was ich anschau' oder den Kühlschrank öffne, kommt es sofort hoch. Ich bin nur noch bleich & schwach.

Langsam weiss ich nicht mehr was tun. Was habt ihr gemacht? Essen sollte man ja, aber ich kann nicht -.-

Fühl mich nur noch schlecht..

FA werd ich morgen anrufen, aber vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp

Lg

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 6:00

Hi
Wichtig ist, dass du dennoch nicht zu weit unter deinen Nährstoffbedarf kommst.

Ist die Appetitlosigkeit auch ohne die Übelkeit vorhanden? Übelkeit immer mal oder zu bestimmen Tageszeiten?

Ich hatte zu Beginn auch mit Übelkeit zu tun (vorallem abends) und hatte den restlichen Tag einfach keinen Hunger. Den habe ich auch jetzt in der 23.SSW nicht wirklich und würde ohne Wecker das Essen oft vergessen.

Ich habe oft Saft oder Saftschorlen getrunken um nicht zu unterzuckert und hatte immer Knäckebrot und Reiswaffeln dabei. Manchmal kommt die Übelkeit such durchs Nicht-essen.

Liebe Grüße,
Lovely

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen