Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übelkeit ja oder nein

Übelkeit ja oder nein

3. November 2015 um 16:54 Letzte Antwort: 4. November 2015 um 19:51

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz frisch schwanger 4+5 und es ist meine erste Schwangerschaft! Ich habe kaum Beschwerden....Bauziehen und Druck aber keine Übelkeit! Kann die Übelkeit noch kommen oder habe ich Glück? Ich habe gehört dass es Frauen gibt die keine Übelkeit hatten oder Erbrechen mussten und wiederum andere Frauen die total flach gelegen haben! Ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

LG

Mehr lesen

3. November 2015 um 17:04


Ohweiha schokoschock dann drück ich dir mal die Daumen dass es dir bald besser geht!
ich seh schon wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein!!!
ich hoffe das beste

Gefällt mir
3. November 2015 um 17:10


Gefällt mir
3. November 2015 um 20:56

Übelkeit
ich hatte mich auch gefreut dass es wohl an mir vorbei zieht, meine Mutter hatte mir auch noch Mut gemacht da sie sowas auch nicht kennt....und dann pünktlich zu meinem Geburtstag in der 6. ssw gings los...undzwar so richtig mir war 23 Std am Tag übel und ich hab an manchen Tagen fast nichts drin behalten und echt kämpfen müssen.. 2-5 mal übergeben war noch gut!! Aber ich hab tapfer durchgehalten ohne Medikamente nur mit Homöopathie und viel ausruhen. Ab der 14. ssw war der spuck dann vorbei, hab am Donnerstag Halbzeit und muss mich nur noch selten mal übergeben

Gefällt mir
4. November 2015 um 19:51

Hat nix zu heißen
Ich hab erst spät Übelkeit bekommen, und zwar 12.-13. Woche, und auch da nicht dauerhaft sondern nur phasenweise und übergeben musste ich mich ein einziges mal als ich es nicht zurückhalten konnte Allgemein hab ich erst "spät" Anzeichen bekommen, das früheste war empfindlicher Busen und das war so in der 6./7. Woche erstmalig. Dazu stark ausgeprägter Geruchssinn. Ziehen im Bauch hatte ich nur in der 8. Woche ganz kurz mal, danach blieb ich von den Schmerzen der sich dehnenden Mutterbänder verschont

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen