Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übelkeit in der Spätschwangerschaft ??

Übelkeit in der Spätschwangerschaft ??

27. August 2012 um 21:56 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 17:31

Hallo ihr lieben
Ich hab seit ungefähr der 30 ssw wieder so eine übelkeit wie am anfang der Schwangerschaft. Am anfang dacht ich noch an einen infekt, aber bis auf Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit fehlt mir sonst nix. Meiner kleinen Bauchmaus gehts auch super... Ich weis nicht was das sein könnte hab am Do wieder Vorsorge wollte aber im vorraus mal nach euren Erfahrungen fragen, kommt sowas bei jeder Frau am Ende der ss nochmal oder ist das unnormal ?

Mehr lesen

27. August 2012 um 22:07

Hallo kugelbauch,
ich bin zwar selber erst in der 28. SSW, aber ich habe das schon oft gehört. Das kann davon kommen, weil sich dein Magen ja immer weiter nach oben schiebt. Meine FÄ wurde sagen, dass ist ein mechanisches Problem. Allerdings solltest du dich auch mal auf die Schwangerschaftsvergiftung testen lassen. Kommt ja auch das ein oder andere mal vor!

Viel Glück bei deinem Termin am Donnerstag

1 LikesGefällt mir
30. August 2012 um 17:31

War heute beim arzt ...
der meinte das kommt von den ss hormonen da die plazenta diese jz komplett alleine steuert und nicht mehr die eierstöcke. hab jz vomex verschrieben bekommen, die hab ich aber nur einmal genommen und werd die definitiv nie mehr nehnen, weil die einen so müde und unruhig machen. Ich hab mich wie ein zombie gefühlt, das will ich meinem baby nicht antuen da brech ich lieber hundert mal am tag!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers