Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit in der Schwangerschaft...wie lange ?

Übelkeit in der Schwangerschaft...wie lange ?

5. Juni 2008 um 17:33 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 10:53

Von welcher bis zur welcher Schwangerschaftswoche war euch schlecht ?

Danke und LG

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 17:45

Hallo
Bei mir:

in der ersten SS von Monat 1 bis Monat 3 und bei der Geburt wieder...

in dieser SS von Woche 9 bis Monat 5 (und da noch Kreislaufprobleme...)

Liebe Grüße
Diane
24+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 18:05

Übelkeit..
hatte ich von Anfang an bis ca 4.Monat, danach wars dann plötzlich weg.
Hab öfters mal was kleines gegessen und so bin ich gut klar gekommen.

Vielleicht ists bei Dir auch net so lang.

Liebe Grüße

Sweetnini2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 18:14

Will dich ncit verunsichern
ich hatte es in der ersten volle 10 Monate.... kann auch sein... diesmal bin ich 17+ und es hält auch noch an... kann man also nie sagen, aber die meisten haben es so nach 16 Wochen geschafft, sagt mein FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 18:16

Von der 6.SSW bin in den 4.Monat
hinein. Aber dann war es Gott sei Dank vorbei.
Gegen Ende ist mir ab und zu mal vom Essen schlecht geworden,weil mein Magen so gequetscht war vom Kind.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2008 um 20:41

Huhu
mir war von der 7. SSW bis ins 4. Monat hinein so richtig schlecht mit brechen. Danach war mir zwar auch noch oft übel aber das hab ich mit Essen dann immer ganz gut in den Griff bekommen. Ab und zu übergeben hab ich mich aber bestimmt bis ins 7. Monat hinein.

Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 10:50

Seit beginn
bei mir war die übelkeit seit der einistung 3ssw leicht da....(obwohl ichs noch nicht wußte warum)...
seit der 4 ssw total doll hielt bis zu 11 extrem dann und seitdem ist es nur noch ab und zu da...weg noch nicht, aber ich möchte nicht mehr sterben

Anne 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 10:53

OH Ja
das kenn ich. Ich habe bis Ende 4.Monat jeden Morgen gebrochen. Das war für mich nachher schon so wie Toilette gehen. Ich war so froh wo alles vorbei war.

Gruß Schnuffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram