Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / übelkeit in der Schwangerschaft

übelkeit in der Schwangerschaft

21. Juni um 13:48

Was kann man gegen übelkeit in der schwangerschaft und Erbrechen machen

Mehr lesen

22. Juni um 20:30
In Antwort auf marina2616

Was kann man gegen übelkeit in der schwangerschaft und Erbrechen machen

Hi! 
ich wäre auch sehr dankbar für gute Tips! Jetzt in der 2.SS ist die Übelkeit sehr viel schlimmer als in der 1. SS! In der 1. lutschte ich sehr viele Ingwerbonbons, sie halfen mir für zwischendurch, als ich unterwegs war und nicht gleich etwas essen konnte! 
Allerdings kann ich die jettt gar nicht mehr ausstehen, schon allein der Geruch von Ingwer bringt mich zum Würgen. Einzig am Morgen ist meine Übelkeit nicht so stark. Sie beginnt vormittags und gehgeht bis nachts.. Nach dem Essen wird mir jedes Mal so übel, dass ich meistens erbrechen muss. Und ich bin nun erst in der 7. Ssw! Also mind. nochmals 7!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 11:18
In Antwort auf mimmmi206

Hi! 
ich wäre auch sehr dankbar für gute Tips! Jetzt in der 2.SS ist die Übelkeit sehr viel schlimmer als in der 1. SS! In der 1. lutschte ich sehr viele Ingwerbonbons, sie halfen mir für zwischendurch, als ich unterwegs war und nicht gleich etwas essen konnte! 
Allerdings kann ich die jettt gar nicht mehr ausstehen, schon allein der Geruch von Ingwer bringt mich zum Würgen. Einzig am Morgen ist meine Übelkeit nicht so stark. Sie beginnt vormittags und gehgeht bis nachts.. Nach dem Essen wird mir jedes Mal so übel, dass ich meistens erbrechen muss. Und ich bin nun erst in der 7. Ssw! Also mind. nochmals 7!

Hallo, 

mir hilft es öfters kleine Portionen zu essen. Kartoffelbrei war vor zwei Wochen das einzig feste was ich zu mir nehmen konnte.

Ansonsten hat mir Orangensaft und Apfelsaft gut ggeholfen.Bei mir ist es aber auch immer wochenabhängig. Vorletzte und letzte Woche dachte ich noch ich kann nie wieder irgend etwas essen und diese Woche ist es plötzlich wieder alles gut.

Ich hoffe es hilft dir etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von: marina2616
neu
Diskussionen dieses Nutzers
Von: marina2616
neu