Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Übelkeit in der frühschwangerschaft

Übelkeit in der frühschwangerschaft

30. März 2007 um 13:59 Letzte Antwort: 30. März 2007 um 16:47

hallo ihr da.

bin jetzt 4+6, und fühle mich noch super. nichts zu spüren von morgentlicher übelkeit.

wann hat das unwohl sein und die übelkeit bei euch begonnen.

lg doris

Mehr lesen

30. März 2007 um 14:03

Hallo perle525
hallo also ich habe ja schon 2 kinder und mir war es bei allen 2 nicht übel war alles normal bei meinem ersten hate ich auch nichts aber bei meinem 2 da habe ich gleich gemergt das ich wider einen sohn bekomm da hate ich auch nichts
aber es ist bei jedem anderst
und ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir
30. März 2007 um 16:47

Mir ist auch noch nicht übel

bin auch 4+6 SSW


LG Baby

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers