Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übelkeit in der 39. Woche!!!!

Übelkeit in der 39. Woche!!!!

9. Januar 2008 um 12:25 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 13:00

Hallo!!!

Ich wollt mal wissen ob es bei euch auch so war oder ist das zum ende der Schwangerschaft euch immer schlecht bzw. Übel war? Mir ist in letzter Zeit immer schlecht muss mich aber nicht Übergeben.
Hab mal gehört das das auch ein Zeichen sein kann das es bald los gehen kann stimmt das????

Danke im vorraus!

LG Funny160 38+5 SSW

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 12:31

Hi Funny...
Also ich hab erst kürzlich wieder mal mein Schwangerschafts-Info Buch gelesen und da stand "Schwarz auf Weiß"

Vorzeichen einer baldigen Geburt sind under anderem Übelkeit, Bleierne Müdigkeit..ect..

Also pass etwas mehr auf dich auf...vielleicht gehts bald los..

Alles liebe Silonia 37.SSW

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 13:00

Hi
also mir war vor der geburt ca drei wochen wie am anfang wieder schlecht melci & luca (15 wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers